Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren I - TGV Roßwälden 9:2

Nach zwei Niederlagen gelang unserem Team endlich der erste Sieg. Es zeigte sich wieder, dass die Mannschaft, wenn sie komplett antreten kann, zu den besten der Bezirksklasse gehört.
Alle drei Doppel waren hart umkämpft, dennoch stand es danach 3:0 für den FTSV.
Wie erhofft setzten sich Rother/Bohrer ebenso durch wie Burkhardt/Brock als Dreierdoppel. Eine tolle Leistung brachten Presthofer/Lorenzon, die nach Abwehr von 2 Matchbällen am Ende mit 3:2 gewinnen konnten.
Auch in den Einzeln konnten alle FTSV-Spieler überzeugen. Zwar musste Markus Rother und Hubert Presthofer eine Niederlage hinnehmen, dennoch konnte jeder einSpiel gewinnen und so zum Sieg beitragen.