Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSV Obere Fils II – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach    2:3 (0:1)

Gegen eine gut besetzte Wiesensteiger Mannschaft reichte dem FTSV letztendlich eine schwache Leistung um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Allerdings konnte zunächst eine 2:0-Führung nicht verwaltet werden, so dass trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen ein Last-Minute-Treffer von Ömer Telci herhalten musste, um den Sieg sicher zu stellen. Leider verletzte sich nun auch noch unser letzter zur Verfügung stehender Stürmer Ricardo Sözener. So muss in den nächsten Partien wohl noch mehr als bisher improvisiert werden.

Da Eschenbach in Deggingen unerwartet Punkte liegen gelassen hat, können diese nun als Tabellenführer angetreten werden. Allerdings bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung um diese Position auch halten zu können.

 

Die Tore erzielten:

Marc Unger, Michael Benitsch, Ömer Telci