Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:
FTSV Kuchen - FTSV Bad Ditzenbach-Gosb. 0:0
In einer sehr aggresiven Partie auf dem kleinen B-Platz in Kuchen konnte keine Mannschaft mit ihren Chancen ein Tor erzielen.
Der FTSV, geschwächt mit vielen Urlaubern und Verletzten, begann nervös und konnte in der ersten Halbzeit nur wenige Chancen vorweisen. Nach einem Freistoß von Spielertrainer Ömer Telci hatten die Gäste die erste große Torchance durch einen Kopfball von Patrick Pelzl, den der gute Kuchener Torwart mit etwas Glück entschärfte.
Nur wenige Minuten später, wieder nach einem Freistoß, rettete die Latte für die Gastgeber, sodass es mit 0:0 in die Halbzeitpause ging.
Halbzeit zwei ein ähnliches Bild. Der FTSV drückte auf das Kuchener Tor, konnte aber nichts Zählbares erreichen. Alexander Benitsch hatte mitte der zweiten Halbzeit die größte Chance, als er den Torwart überlupfte, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Kurz vor Schluss hätte der Gastgeber das 1:0 erzielen können, aber der gefährliche Freistoß wurde vom guten Towart Abdul Obuz souverän geklärt.
Mit ein bisschen mehr Biss und Glück hätte man die Partie für sich entscheiden können, so blieb es aber beim 0:0.

Es spielten:
Abdul Obuz, Marc Bucher, Andreas Troll, Teo Ventola, Cengiz Telci, Ömer Telci, Andreas Fellner, Marc Unger (70. min. Jochen Bucher), Patrick Pelzl, Alexander Benitsch, Ricardo Sözener (45 min Michael Benitsch)