Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Bei regnerischem und kaltem Wetter trafen wir auf die stärkste Mannschaft, die fast ausschließlich Spieler des älteren Jahrgangs einsetzte und mit 4 Auswechselspielern antrat. Durch Krankheit konnten wir gerade 7 Spieler aufbieten. Dadurch mussten wir im Tor zum dritten Mal umstellen, so dass nun Lukas Bosch im Tor stand. Vorweg - er machte seine Sache so gut, dass sogar der Schiedsrichter nach dem Spiel für ihn ein ausdrückliches Lob übrig hatte. In einer wahren Schlammschlacht setzte unsere Mannschaft die Vorgaben des Trainers um und kämpfte verbissen. Trotzdem konnten die ersten Gegentreffer nicht verhindert werden, so dass es zur Halbzeit 0 : 5 stand. Zeitweise spielten wir nur mit 6 Spielern, da Hannes durch ein hartes Faul einige Zeit aussetzen musste. In der zweiten Halbzeit kassierten wir zwar weitere Gegentreffer, jedoch hatten wir eine Phase von etwa 10 Minuten, in denen wir überlegen waren, jedoch zahlreiche Chancen nicht in Tore ummünzen konnten. Gegen Spielschluss ließen die Kräfte nach und wir kassierten weitere Tore zum 0:12 Endstand. Das war unser schlechtestes Spielergebnis, jedoch unsere beste Saisonleistung. Daher haben wir uns spontan dazu entschlossen, bei Eddy mit einer Spezi-Liesel und Pommes dies zu würdigen.      
Es spielten: Thomas Adelgoß, Hannes Bosch, Lukas Bosch, Manuel Enz, Till Kuhn, Patrick Seibert und Michael Stehle.
( Bericht : Peter Kuch )