Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Eybach                  4:1 (1:1)

Im wahrsten Sinne des Wortes ein zusammengewürfelter Haufen präsentierte sich am letzten Spieltag gegen den TV Eybach. Grund hierfür war, dass Coach Ömer Telci die Aufstellung vor dem Spiel auslosen ließ. So ergab sich, dass Torwart Abdul Obuz im rechten Mittelfeld spielte und Mittelfeldspieler Marco Rießler im Tor. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem eher schwachen Spiel beider Mannschaften, konnten die Gäste eine Unachtsamkeit in der ,,gelosten“ Abwehr wahrnehmen und nutzte sie zum 0:1. Das Spiel fand meistens im Mittelfeld statt und es konnten nur wenige Chancen herausgespielt werden. Eine davon nutzte „Stürmer“ Marc Bucher, als er einen langen Ball kontrolliert angenommen hat und bestens verarbeitet hat, ergo 1:1.

In Durchgang zwei, spielten die Gastgeber einen besseren Fußball, was sicher auch an den Einwechslungen von Dennis Eichinger, Ricardo Sözener und Spielertrainer Ömer Telci lag. Die Partie wurde schneller und man konnte sich mehr Chancen herausspielen, Goalgetter Patrick Pelzl stand nach einer Flanke goldrichtig und schob den Ball zum verdienten 2:1 in die Maschen. In der Folgezeit, spielte nur noch der FTSV und erarbeitete sich eine Chance nach der anderen, viele wurden aber kläglich vergeben. Alexander Benitsch, war es dann vorbehalten nach einem schönen Spielzug nur noch aus kurzer Distanz einzuschieben und das 3:1 klarzumachen. Kurz vor Ende der Partie, verwandelte Roberto Scarpulla noch einen Elfmeter souverän in der rechten Ecke und machte so den 4:1-Sieg perfekt.

Damit erreichten die FTSVler nach einer unglaublichen Siegesserie in der Rückrunde sowie einem gleichzeitigen Punktverlust des TSV Gruibingen noch den 4. Tabellenplatz.

Die Tore erzielten:
Patrick Pelzl, Marc Bucher, Alexander Benitsch, Roberto Scarpulla

Es spielten:
Marco Rießler, Cengiz Telci, Andreas Fellner, Christian Bitter, Roberto Scarpulla, Andreas Troll, Alexander Benitsch, Abdul Obuz, Patrick Pelzl, Jochen Bucher, Marc Bucher, Dennis Eichinger, Ricardo Sözener, Ömer Telci