Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

 

B-Jugend

 

Kreisstaffel 6

 

VfR Süssen  -  SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  1:1 (1:0)

 

Glücklicher Punktgewinn!

 

Keinen guten Tag erwischten die Jungs beim Auswärtsspiel in Süssen. Eigentlich war die Vorgabe klar. Man wollte sich für die bisher einigste Niederlage der Saison im Hinspiel revanchieren. Doch der Gastgeber zeigte an diesem Tag den größeren Willen und ging auch Mitte der ersten Hälfte völlig verdient in Führung.

Als man dann aus der Kabine kam konnte man mehr druck auf die gegnerische Abwehr ausüben so dass man sich mehr und mehr Spielanteile sicherte. Allerdings mit kaum Nennenswerten Möglichkeiten. Schlussendlich hatte man es dem gegnerischen Torhüter zu verdanken der mit einer Undiszipliniertheit den seinen die Chance auf den Sieg raubte.

In einer unübersichtlichen Situation streckte er unseren Nikolai mit einem Fausthieb nieder! Dem Schiedsrichter blieb gar nichts anderes übrig als auf Strafstoß zu entscheiden.

Nico Faber war es dann der den fälligen Elfmeter verwandelte und somit Ausgleich erzielte.

Danach passierte kaum noch etwas Nennenswertes und man trennte sich mit einem aus unserer Sicht Glücklichen 1:1 Unentschieden.

 

Torschütze:      Nico Faber

 

Es spielten:       Marius Neugschwender, Udo Bosch (60. Stefan Hofmeister), Moritz Etzel, Nico Faber, Henrik Häderle, Johannes Unold, Hannes Lachmuth, Dominik Scherer, Rafael Backes, Nikolai Söll, Rijar Albarran Moll