Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

TSG Eislingen - FTSV Herren I 9:1

Markus Rother verletzt und Isolde Brock und Cesare Lorenzon mit ihrem Nachwuchs beim Schwerpunkt-Ranglistenturnier – da war nichts drin für das FTSV-Rumpfteam. Und so gingen dann schon alle drei Doppel an die Gastgeber. Günter Burkhardt war es, der nach einem 0:2-Rückstand die Partie noch drehte und den Ehrenpunkt für den FTSV einfahren konnte. Die Ersatzspieler schlugen sich dennoch tapfer. Armin Striebel holte sich einen Satz und war nahe dran am Sieg. Peter Pulvermüller hielt ebenfalls gut mit und Sedat Sener hatte mit einem Ersatzschläger und einer Schulterverletzung mehr zu kämpfen als mit dem Gegner.
Dennoch: 29:11 Punkte und Platz 2 in der Bezirksklasse können sich sehen lassen!

Foto: Den einzigen Punkt des Wochenendes holte Günter Burkhardt für den FTSV.

Foto: Den einzigen Punkt des Wochenendes holte Günter Burkhardt für den FTSV.