Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SSV Hausen - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach   5:1 (1:0)
Schon in der 1. Minute lagen unsere Damen mit einem Sonntagsschuss von der rechten Seite ins linke obere Eck mit 1:0 hinten. Danach erspielten sich die Mädels einige gute Möglichkeiten, die aber nicht konsequent abgeschlossen wurden. In der 38. Minute konnte Merry einen Schuss der Hausener Mittelstürmerin, die alleine aufs Tor zulief, genial entschärfen.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit hatte man wiederum die Chance zum Ausgleich, doch fehlte leider das Quentchen Glück. In der 55. Minute erhöhte Hausen zum 2:0. Danach folgte eine Drangphase unserer Damen, in der der Anschlusstreffer hätte fallen müssen. Doch sowohl Ines als auch Esra, Jule und Maria trafen das "Eckige" einfach nicht. Infolge eines Konters musste man in der 77. Minute das 3:0 hinnehmen. Das 4:0 war ein Eigentor, kurz darauf erhöhten die Hausenerinnen auf 5:0. Lissi gelang in der 89. Minute der Ehrentreffer zum 5:1-Endstand.
Nicht verzagen Mädels! Es läuft nicht jeder Spieltag gleich gut und es gilt nun die Lehren aus dieser Partie zu ziehen! Wir stehen immer noch genial gut da und haben bereits jetzt schon alle Erwartungen übertroffen!

Es spielten:
Merry, Verena, Sarah, Lisa H., Caro, Lena, Jule, Seyma, Maria, Ines, Esra und Lissi