Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSV Wäschenbeuren II - FTSV Herren I 2:9
Keinerlei Probleme hatte die Erste beim ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeber Wäschenbeuren. Nur zu Beginn war die Partei etwas ausgeglichen, denn Burkhardt/Presthofer mussten ihr Doppel nach einer desolaten Leistung 0:3 abgeben. Anders Rother/Bohrer, die mit einer Klasseleistung das gegnerische Einserdoppel bezwingen konnten. Keine Mühe hatten dann Brock/Lorenzon gegen das Ersatzdoppel der Gastgeber.
Anschließend kam es sogar zu einem 2:2-Gleichstand, weil Günter Burkhardt seine Partie glatt verlor. Langsam kippte dann aber die Partie zu Gunsten des FTSV. Markus Rother musste bei seinem 3:2-Sieg alles aufbieten, doch dann war der Bann gebrochen. In der Mitte setzten sich Isolde Brock und Hubert Presthofer zwar mit Satzverlusten, aber dennoch sicher durch. Eine klare Sache waren dann die Partien am hinteren Paarkreuz. Cesare Lorenzon und Oliver Bohrer holten 6:0 Sätze uns sorgten für den 7:2-Zwischenstand. Schnell erhöhte danach Markus Rother auf 8:2. Die Gastgeber schienen noch einmal verkürzen zu können, lag Günter Burkhardt doch bereits mit 0:2 Sätzen und 2:8 im dritten Satz zurück. Doch plötzlich kippte die Partie und am Ende ging der fünfte Satz klar mit 11:3 an den FTSV.
Nach diesem Sieg hat der FTSV jetzt 19:3 Punkte auf dem Konto – Platz 2 ist so gut wie sicher.

Foto: Das Doppel Rother/Bohrer startete mit der Klasseleistung in die Rückrunde.

Bitte vormerken: Abteilungsversammlung am Mi. 29.2.
Unsere diesjährige Abteilungsversammlung findet statt am Mittwoch, 29.2. um 20.15 Uhr nach dem Training.