Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Zum traditionellen Tennisturnier der Fußballabteilung trafen sich auch dieses Jahr wieder 24 Akteure -im Alter von 18 bis 68- um die besten Tennisspieler unter den Fußballern auszuspielen. Neben einigen Neulingen waren natürlich auch wieder die bekannten Favoriten am Start, so dass teilweise recht ansehnliche Partien mit spektakulären Ballwechseln zustande kamen. Am Ende nichts Neues: im ausgelosten Finale ließ Abteilungsleiter Marcus Reichert zusammen mit Abwehrrecke Matthias Zimmermann nichts anbrennen und besiegten das Paar mit Kapitän Andreas Troll und Reserve-Geheimwaffe Jürgen Bundschu.

Das Turnier ist inzwischen eine beliebte und langjährige Tradition, um nach den Feiertagen wieder etwas in Schwung zu kommen. Wir bedanken uns daher beim Organisator Markus Jandl für sein Engagement und hoffen, dass er auch in den kommenden Jahren sein Organisationstalent zum Einsatz bringen wird.

 

Die Besten beim Warsteiner-Cup 2011

Die besten tennisspielenden Fußballer:

Platz 1:            Marcus Reichert

                        Matthias Zimmermann

Platz 2:            Andreas Troll

                        Jürgen Bundschu

Platz 3:            Ömer Telci

                        Robert Rießler

Platz 4:            Michael Benitsch

                        Andreas Fellner

Platz 5:            Daniel Mallock

                        Christian Bitter

Platz 6:            Alexander Benitsch

                        Marco Rießler