Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TG Donzdorf III - FTSV Herren I 9:1

Was sich tags zuvor schon angedeutet hatte, wurde jetzt zur Realität. Beim haushohen Favoriten in Donzdorf kam unser Team nie richtig ins Spiel und musste eine verdiente Niederlage einstecken.
Nur zu beginn konnte der FTSV noch mithalten. Burkhardt/Presthofer schafften es, ihr Doppel zu gewinnen. Zeitgleich unterlagen Bohrer/Rother in einer toller Partie gegen das Spitzendoppel der Gäste. Danach waren Brock/Lorenzon beim Satnde von 9:9 im fünften Satz nur zwei Bälle von der Überraschung entfernt, doch es sollte nicht sein.
Die Einzel waren eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. Es zeigte sich, dass die Donzdorfer, die sich nach ihrem Abstieg noch verstärkt hatten, mindestnes eine Klasse höher spielen müssten. Ohne Satzgewinn für den FTSV gingen die meisten Einzel an die Gastgeber, nur Cesare Lorenzon und Günter Burkhardt gelang es, wenigstens einen Satz für sich zu verbuchen.
Mit nunmehr 15:3 Punkte steht der FTSV auf Platz 2, drei punkte vor dem Dritten.