Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SGM TSV Schlierbach/TSV Baltmannsweiler – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1:4 (1:2)

Der FTSV setzte auf dem Kunstrasen in Schlierbach den Gegner von Anfang an stark unter Druck. In der 5. Minute dann schon die Führung: ein Eckball von Lena wurde von einer Schlierbacherin ins eigen Tor gelenkt. Danach ließen es die Roten etwas gemütlicher angehen, was dann prompt durch eine Unachtsamkeit der Abwehr und unserer Torfrau in der 11. Minute mit dem 1:1 bestraft wurde. Von diesem Zeitpunkt an begriffen die Spielerinnen, dass sie, um zu gewinnen, wieder etwas mehr tun mussten. Ein schönes Kurzpassspiel über Kerstin und Seyma nach außen zu Ines, die dann zu Esra flankte, führte in der 35. Minute zum 1:2.
Direkt nach der Pause stürmte Lena über die linke Seite aufs Tor und flankte zur einschussbereiten Esra. Eine Gegnerin wollte den Abschluss von Esra verhindern und schoss dabei den Ball zum 1:3 ins eigene Tor. Nach einer Stunde Spielzeit eroberte Seyma einen Abschlag des Torwarts, passte zu Ines, die mit einem gefühlvollen Heber das 1:4 schoss. In der 70. Minute kam der Gegner zu seinem einzigen gefährlichen Schuss in der 2. Halbzeit, den Mirijam aber gut parierte. Somit gewannen wir das Spiel hoch verdient mit 1:4 und belegen eine hervorragenden 3. Rang, was uns zu Saisonbeginn kaum einer zugetraut hätte!!!

Klasse Mädels, macht weiter so!

Die Tore erzielten:
Ines Bohrer, Esra Ayar, 2x Eigentor

Es spielten:
Schwind Mirijam, Arnold Marlene, Schweizer Lisa, Angerer Sarah, Tiemann Carolin, Miller Lena, Stadler Julia, Cetinkaya Seyma, Stadler Kerstin, Ajar Esra, Bohrer Ines, Soll Rachel , Storr Verena