Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft

SV Aufhausen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach       5:1 (3:0)

 

Das Tor erzielte:

Benjamin Rossmanith

 

 

 

Vernebeltes Spiel in Aufhausen

2. Mannschaft

SV Aufhausen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach       3:3 (0:0)

 

Fußball extrem in Aufhausen! Bei widrigen Bedingungen wie in einem Gruselfilm und vernebelte Sichtweiten von unter 30 Meter traten die beiden Mannschaften zu ihrem Spiel an. Der FTSV wurde dennoch von 42(!) unentwegten Fans begleitet (Dankeschön hierfür) und konnte auch gleich zu Beginn die Partie an sich reißen, indem er sich über Marcus Reichert und Ricardo Sözener, aber auch über die beiden Debütanten Benjamin Rossmanith (kam vom VfB Neckarrems) und Jan Sorg (A-Jugend-Gastspieler beim SV Westerheim) einige Einschussmöglichkeiten erarbeitete. Letztendlich wurden diese Angriffe nicht von Erfolg gekrönt, im Gegenenteil man hatte sogar Glück, dass Aufhausen, welches am Sonntag der Tabellenersten aus Eschenbach stürzte, einen Elfmeter kläglich verschoss.

Nach dem Wechsel konnte zunächst Julian Bosch seinen FTSV mit 1:0 in Front bringen, was aber nicht lange anhielt, da die Platzherren mit einem Doppelschlag nun die Führung für sich beanspruchten. Der eingewechselte Alessandro Aprile war es dann, welcher nach schönem Spielzug zum 2:2-Ausgleich abschließen konnte. Der Nebel wurde nun immer noch dichter und für die beiden Torhüter war es nun ein Lotteriespiel, da beide Mannschaften immer wieder versuchten mit Schüssen aufs Gehäuse ihr Glück zu finden. Daraus resultierten auch die beiden letzten Treffer der Begegnung: zunächst für Aufhausen, danach der Ausgleich für Ditzenbach-Gosbach wiederum durch Alessandro Aprile per Freistoß. Eigentlich hätte der FTSV als Tabellenführer aufgrund der klareren Chancen gewinnen müssen, konnte sich letztendlich aber über ein Unentschieden auch nicht beklagen und musste damit auch gleich wieder die Tabellenführung abgeben.

 

Die Tore erzielten:

2x Alessandro Aprile, Julian Bosch

 

Es spielten:

Fabian Kalik, Julian Bosch, Phillip Maier, Armin Troszt, Christian Bitter, Torsten Lemcke, Jan Sorg, Benjamin Rossmanith, Roberto Scarpulla, Marcus Reichert, Ricardo Sözener, Alessandro Aprile, Florian Stehle, Michael Benitsch, Matthias Zimmermann, Michael Daubenschüz