Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Wir trauern um unseren Mitspieler Franz Michelberger.
Franz hat nach seiner Pensionierung erst spät zum Tischtennis gefunden. In den letzten Jahren aber war Tischtennis aber zu einem wichtigen Bestandteil seines Lebens geworden. Wann immer er Zeit hatte, war er in der Halle. Und wenn man ihn brauchte, weil kurzfristig jemand ausgefallen war, war auf ihn immer Verlass. So machte er für den FTSV trotz seiner Krankheit noch in der zurückliegenden Saison 7 Spiele, bei denen er 3 Einzel gewinnen konnte.

 franzmichelberger-600

Durch seine freundliche und offene Art war er bei allen sehr beliebt. Wir werden Franz Michelberger vermissen.