Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SC Geislingen II - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach                        3:2 (3:0)

 

Gegen den unangefochtenen Tabellenführer vom Eybacher Tal schloss der FTSV zunächst nahtlos an die Darbietungen der vergangenen Partien an. Man verschlief die Partie total und musste dadurch schon vor der Halbzeit drei Gegentore hinnehmen. Wäre man da besser auf dem Posten gewesen, hätte man vielleicht sogar mit einem Unentschieden die Seiten wechseln können. Denn zwei Tore resultierten aus dem Getümmel heraus, da man den Ball nicht konsequent genug klären konnte und ein Treffer fiel -wieder mal- nach einem Eckball, als alle staunend dem Leder hinterher schauten, wie dies ungehindert durch den Fünfmeterraum flog und am langen Pfosten ein SCler stand und aus kurzer Distanz einschieben konnte.

 Nach der Pause dann ein anderer FTSV: man hielt nun dagegen, nahm die Zweikämpfe an und vor allem auch die Einwechslung von Timo Angerer machte sich bemerkbar. Er ackerte an vorderster Front und ihm war anzumerken, dass er wollte. Er wurde immer wieder mit langen Bällen eingesetzt, woraus dann auch das erste FTSV-Tor resultierte: er traf leider zunächst nur den Pfosten, doch der aufgerückte Florian Fähndrich stand goldrichtig und staubte ab. Es war nun ein Spiel auf ausgeglichenem Niveau und als Ömer Telci per Elfmeter, nach Foul an Tobias Kalik, auf 2:3 verkürzen konnte, lag für die restlichen 20 Minuten noch eine Überraschung in der Luft. Doch bis auf Florian Fähndrichs Schuss, bei dem der gegnerische Keeper noch mit den Fingerspitzen dran war, konnte leider nicht mehr Zählbares verbucht werden.

Letztendlich ist das Ergebnis aufgrund der völlig verschlafenen 1. Hälfte in Ordnung. Für den FTSV gilt es nun auf den letzten 45 Minuten aufzubauen und es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft endlich gemerkt hat, dass es, zumindest zur Zeit, nur mit Einsatz und Wille geht, zumal die kommenden Gegner nicht unbedingt leichter werden.

Spielertrainer Ömer Telci brachte seinen FTSV auf 2:3 heran

 

Die Tore erzielten:

Florian Fähndrich, Ömer Telci

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Mete Bektas, Andreas Troll, Jochen Bucher, Patrick Pelzl (ab 45. min Dennis Eichinger), Marco Rießler, Alexander Benitsch, Florian Fähndrich, Tobias Kalik, Ömer Telci, Andreas Bossert (ab 45. min Timo Angerer), (nicht eingewechselt: Kai Schefthaler, ET: Fabian Kalik)