Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren I - TGV Roßwälden II 9:7

Die Partie gegen den Aufsteiger wurde am Ende unnötig knapp. Unnötig war auch, dass Burkhardt/Presthofer wieder vier Satzbälle nicht nutzen konnten und so ihre Partie mit 1:3 verloren. Aber zum Glück schafften Bohrer/Rother und Brock/Lorenzon klare Siege, so dass der FTSV mit 2:1 startete. Und weil danach Günter Burkhardt, Markus Rother und Hubert Presthofer drei Siege holten, schien beim Stand von 5:1 schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch die Gäste kamen noch einmal heran. Der Niederlage von Isolde Brock folgte eine weitere von Cesare Lorenzon. Zum Glück hatte Oliver Bohrer diesmal einen sehr guten Tag erwischt, so dass es zur Hälfte 6:3 für den FTSV stand. Vorne erhöhte Markus Rother schnell auf 7:3. Mit diesem Sieg schraubte er sein Punktekonto auf 7:1 Siege und ist damit zurzeit bester Spieler der Bezirksklasse. Etwas überraschend unterlagen nun nach Günter Burkhardt auch Isolde Brock und Hubert Presthofer in der Mitte und weil Cesare Lorenzon auch sein zweites Einzel verlor stand es plötzlich 7:7. Aber Oliver Brock behielt die Nerven und schaukelte sein Spiel mit 3:1 sicher nach Hause. Nun musste das Schlussdoppel entscheiden. Nach zwei ausgeglichenen Sätzen (1:1) steigerten sich Burkhardt/Presthofer ab dem vierten Satz deutlich. Sie gewannen diesen und den letzten Satz sogar mit sage und schreibe 11:0.
Mit diesem Sieg bleibt der FTSV (8:0 Punkte) dem Tabellenführer Donzdorf (10:0) weiter auf den Fersen.