Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren III - TSV Sparwiesen 9:5

Es ist nicht zu glauben. Nachdem unsere Dritte letzte Saison noch im hinteren Drittel spielte, startet sie jetzt durch. Mit 6:0 Punkten ist sie die einzige noch verlustpunktfreie Mannschaft und alleiniger Tabellenführer. Und wieder war es diesmal eine Mischung aus Jung und alt.
Pulvermüller/Glaser und Striebel/Pohl brachten den FTSV nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Das vordere Paarkreuz konnten Peter Pulvermüller und Armin Striebel ausgeglichen gestalten, beide erreichten je einen Sieg und eine Niederlage. Matchwinner war letztendlich die Mitte. Hier holten Siegfried Glaser und Matthias Pohl alle vier Punkte. Und weil auch Thomas Bitsch wieder beide Einzel gewinnen konnte stand der Sieg noch vor dem Schlussdoppel fest.
Am kommenden Wochenende geht es darum, gegen Ottenbach die weiße Weste zu verteidigen und die Tabellenführung auszubauen.