Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Kuchen - FTSV Herren II 9:1

So wird das nichts in dieser Saison. Im dritten Spiel setzte es die dritte Klatsche, und das leider auch noch verdient. Es begann schon, dass nicht alle rechtzeitig zum Abfahrtstermin anwesend waren. Und von der Doppelstärke der letzten Saison ist leider auch nicht viel übrig geblieben. So schafften auch diesmal nur Wagner/Pohl einen Sieg. Damit bleibt übrigens Simone Wagner weiterhin im Doppel ungeschlagen. Nichts drin war aber für Basien/Brachmann und Hofer/Buck.
Noch schlimmer sah es in den Einzeln aus. Ganze drei Sätze konnten unsere Jungs verbuchen, dabei schnupperte lediglich Denver Basien an einem Sieg bei seiner knappen 2:3 Niederlage gegen Scheible.
Nun gilt es am Wochenende. Verstärkt mit Oliver Bohrer müssen gegen Eislingen die ersten Punkte eingefahren werden.