Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SV Altenstadt    1:3 (0:0)

 

Gegen den zuletzt starken SV Altenstadt war der ohne fünf Stammspieler (Marc Bucher, Patrick Koslowski, Mete Bektas, Andreas Fellner, Daniel Mallock) angetretene FTSV zwar die meiste Zeit leicht feldüberlegen, ohne sich jedoch klare Torchancen zu erspielen. Der wieder ins offensive Mittelfeld aufgerückte FTSV-Spielertrainer Ömer Telci war es dann, der in der 55. min seine Mannschaft mit 1:0 in Front brachte. Ditzenbach-Gosbach war jedoch nicht in der Lage dieses Ergebnis zu verwalten bzw. auszubauen und musste in den letzten 20 Minuten drei Treffer hinnehmen.

Mit diesem Spiel ist der FTSV nun endgültig im Mittelmaß angekommen, was vielleicht einigen Akteuren noch nicht ganz bewusst ist. Vielleicht wacht man in den nächsten beiden Begegnungen auf und gibt endlich Gas, denn dort warten mit dem SC Geislingen und dem FTSV Kuchen die aktuell beiden besten Mannschaften der Liga…

 

Das Tor erzielte:

Ömer Telci

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Andreas Troll, Jochen Bucher, Patrick Pelzl, Marco Rießler, Alexander Benitsch, Florian Fähndrich (ab 75. min Kai Schefthaler), Tobias Kalik (ab 65. min Dennis Eichinger), Ömer Telci, Timo Angerer, Andreas Bossert; Christian Bitter