Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Die ehemalige Spielerin des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach schaffte bei den Tischtennis Europameisterschaften in Polen die Riesenüberraschung. Bei ihrer ersten Teilnahme schaffte Irene Ivancan den Einzug ins Finale und unterlag dort nach 3:2-Satzführung am Ende sehr knapp mit 3:4 Sätzen.

Irene Ivancan

Ziemlich genau vor 15 Jahren meldete der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach mit Irene Ivancan einen Neuzugang für die Oberligamannschaft. Die damals 13-jährige, die auf Vermittlung des Landestrainers Volker Ziegler nach Gosbach kam, spielte zunächst am hinteren Paarkreuz und ein Jahr später schon an Position 2. Die Entwicklung des Riesentalents ging rasant voran und nach zwei Spielzeiten wechselte sie bereits in die 2. Bundesliga. Seither spielt sie schon viele Jahre in der Bundesliga, zurzeit in Berlin.

Irene1-600

Der FTSV freut sich, von 1996-98 auch einen klitzekleinen Anteil an ihrem Erfolg zu haben.