Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TTV Zell V - FTSV Herren III 6:9

Nachdem im ersten Spiel fast nur Senioren eingesetzt wurden, zeigten diesmal die Jüngeren, dass auch mit ihnen zu rechnen ist.
Nach den Doppeln lag der FTSV mit 2:1 in Front, denn Pulvermüller/Necker und Pohl/Pelzl kamen zu klaren 3:0-Siegen, während Striebel/Bitsch mit 1:3 unterlagen. In den Einzeln entwickelte sich eine äußerst abwechslungsreiche Partie. Zunächst punktete Armin Striebel, doch Peter Pulvermüller unterlag knapp mit 10:12 im vierten Satz. Als der FTSV durch Matthias Pohl und Norbert Necker zwei weitere Siege verpunkten konnte, sah es beim Zwischenstand von 5:2 schon nach einem leichten Sieg aus. Doch nach einer Punkteteilung am hinteren Paarkreuz (hier siegte Thomas Bitsch) überraschten die Gastgeber mit zwei Siegen am vorderen Paarkreuz gegen Striebel (11:13 im fünften Satz) und Pulvermüller. Zum Glück sorgte Norbert Necker für mit seinem zweiten Sieg für den siebten Punkt, doch Zell ließ nicht locker und kam durch einen Sieg gegen Pohl wieder auf 6:7 heran. Thomas Bitsch sorgte mit seinem klaren 3:0-Sieg dann dafür, dass sein Team schon mal ein Unentschieden sicher hatte. Und so war es Daniel Pelzl, der mit einem 3:1-Sieg im letzten Einzel für den vielumjubelten Sieg sorgte.