Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bei den diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften in Salach trumpften unsere Mädels und Jungs wieder mächtig auf. Zwei Titel, zwei zweite und drei dritte Plätze – diese Ausbeute kann sich wahrlich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch!


Moritz Winkler und Leon Lorenzon unschlagbar

Bei den Jungen U12 führte kein Weg an unserem Doppel vorbei. Obwohl Leon noch U11 ist, zeigte sich wieder einmal, dass Moritz und Leon sehr gut harmonieren und so verdient den Titel einheimsten.


Denise Lippek und Nadine Buck ganz oben auf dem Treppchen

Unser Mädchendoppel hat es wieder geschafft. Wie im letzten Jahr waren sie auf den Punkt topfit und konnten so ihren Titel verteidigen.


Moritz Winkler im Pech – Nach Matchball Zweiter

In den Einzeln hat es nicht zu einem Titel gereicht. Ganz nahe dran war Moritz Winkler, der an diesem Tag tolles Tischtennis spielte. Im Endspiel traf er auf den selben Gegner, gegen den er letztes Jahr noch klar mit 0:3 verloren hatte. Diesmal war es ein Duell auf Augenhöhe, ja Moritz hatte sogar einen Matchball. Am Ende blieb aber nach einer äußerst unglücklichen 2:3-Niederlage wieder „nur“ Platz 2.
Ebenfalls Zweite bei den Mädchen U13 wurde Denise Lippek, die sich nur Mona Brock geschlagen geben musste, die ja ebenfalls in Gosbach trainiert aber für Deggingen startet.
Dritte Plätze gingen an Nadine Buck bei den Mädchen U13, an Leon Lorenzon bei den Jungen U11 sowie im Doppel U13 an Jannik Presthofer.