Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1 .Mannschaft:

TSV Eschenbach – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach       5:0

 

2. Mannschaft:

TSV Eschenbach – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach       3:0

 

Wer vor den Partien in Eschenbach auf die Tabellensituation schaute, dem war klar, dass man mit zwei Siegen ganz vorne bei der Musik ist. Doch die mitgereisten Anhänger wurden mehr als enttäuscht und hätten eigentlich ihren Eintritt zurückbekommen müssen. Mit solch einer leb- und charakterlosen Darbietung sowie der Einstellung einer durchschnittlichen Stammtischmannschaft braucht sich keiner Gedanken und Illusionen machen, wie man Spitzenmannschaften wie den SC Geislingen bezwingen kann - Anschauungsunterricht in puncto Einsatz und Leidenschaft gibt´s übrigens wöchentlich bei den Jugendspielen zu bestaunen. Hinzu kommt noch, dass es Akteure gibt, welche nach einer längeren Verletzungspause meinen, dass sie das Recht hätten in der 1. Mannschaft zu spielen und sich dabei sogar noch die Position aussuchen könnten! Jungs so geht´s nicht!!! Jetzt gilt es endlich mal Verantwortung zu übernehmen und sich nicht ängstlich und feige hinter irgendwelchen Ausreden zu verstecken!

Wer jetzt hofft, an dieser Stelle eine Aufstellung oder gar einer Spielbericht zu finden, wird leider enttäuscht: dem Berichterstatter fehlt die Motivation.