Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Am zweiten Spieltag der Runde gastierte man am Samstag beim TG Reichenbach u.R. Nach holprigem Start und einer spielerisch sehr schwachen Anfangsviertelsunde konnte man nach gut 20 Minuten durch Patrick Pelzl in Führung gehen. Diese wurde kurze Zeit später auf 2:0 ausgebaut- Torschütze war Andreas Bossert. Doch die Heimmannschaft gab nicht auf und so gelang ihr fünf Minuten später der Anschlusstreffer. Mit einer knappen 2:1-Führung ging man so in die Kabine.
Für den zweiten Durchgang hatte man sich mehr vorgenommen, konnte davon jedoch kaum etwas umsetzen und geriet somit auch in der Defensive immer mehr in Bedrängnis. So fiel nach einer Standardsituation Mitte der zweiten Halbzeit der Ausgleich und kurz darauf geriet man dann folgerichtig in Rückstand. Leider wurde zehn Minuten vor Schluss noch ein Elfmeter vergeben und so musste man sich am Ende verdient geschlagen geben.
FAZIT: Eine spielerisch schwache Partie, die vor allem in der zweiten Halbzeit kaum mehr Entlastung für die Defensive erbrachte. Um als Mitfavorit auf den Titel nun eingreifen zu können, muss man sich schon am Samstag gegen den TSV Gruibingen gewaltig im Einsatz steigern und das volle Potenzial ausschöpfen!

Es spielten: Hannes Fellner, Dennis Eichinger, Marc Bucher, Patrick Blum, Dominic Roser, Patrick Pelzl, Florian Jessegus, Timo Angerer, Michael Benitsch, Andreas Bossert, Florian Lachmuth, Timo Kuch

(Bericht: Dominic Roser)