Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

B-Juniorinnen  Spiel vom 24.09.2011

1.Göppinger Sportverein  :  FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach            3 : 5

 

Hoch konzentriert und voller Motivation starteten wir unser 1.Auswärtsspiel dieser Saison.

Beide Mannschaften kämpften gleich stark. Die zuvor  eingewechselte Büsra erzielte in der 17 min. das  0:1. Danach wurde auf beiden Seiten richtig gekämft  wobei  viele Torchancen danebengingen. In der 31. Min. gelang dann Göppingen den Ausgleich zu 1 : 1. Die Zitterpartie ging weiter und Nicole Reiter erlöste uns endlich mit ihrem  1 : 2  in der 36. Min. Danach hieß es nur noch, dieses Ergebnis bis zur Halbzeit halten.

Zur 2. Halbzeit konnten wir unser Glück kaum glauben. Schoß Melissa Olson in der 42. min. das 1 : 3 und Isabell Aigner in der  46.min. das 1 : 4.  Nicole Reiter ergänzte unser Jubel in der 51.min. mit einem gekonnten Torschuss  zu dem  1 : 5. Danach verließ uns für eine kurze Zeit unsere Konzentration und die Göppinger Mädels nutzten dies in der 53. und 55.min. aus um auf 3 : 5 zu erhöhen. Wieder aufgewacht spielten wir von da an bis zum Schlusspfiff konzentrierter und konnten einige Angriffsversuche der Gegner vereiteln.

Es spielten: Sabrina Köhler, Melissa Olson, Nicole Reiter, Isabell Aigner, Kim Lube, Büsra Yilmaz, Jana Schwöbel, Laura Theweleit, Janina Kneer, Katrin Schumacher  und Jana Heumüller

Trainer Horst Lube

Nächste Termine: 

Sa. 1.10.2011 VfL Kirchheim/ Teck : FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach Anpfiff 16.30 Uhr                               

Mo.3.10.2011 Bezirkspokalspiel   FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  :  1. Göppinger Sportverein

                          Anpfiff 10.30 Uhr