Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TB Gingen             5:1 (2:1)

Die gute eingestellte Heimmannschaft war von Beginn an Herr der Lage und ging durch eine sehenswerte Direktabnahme aus der Drehung heraus durch Andreas Bossert mit 1:0 in Führung. Wenige Zeigerumdrehungen später (29. Minute) musste der FTSV nach einem Eckball -eine Standardsituation wie soll es auch anders sein- per Kopf den Ausgleich hinnehmen. Auch in der Folgezeit war der FTSV die dominantere Elf und ging psychologisch wichtig kurz vor der Pause durch Kapitän Alexander Benitsch per Abstauber mit 2:1 in Front, nachdem Patrick Plezl zuvor nur den Pfosten traf.

Nach dem Wechsel brachte Daniel Mallock in der 57. Minute seinen FTSV weiter nach vorne, als er den Ball frei am Torwart vorbeischieben konnte. Die harmlosen Gäste aus Gingen schwächten sich in der Folge durch zwei Platzverweise selbst, was der FTSV eiskalt ausnutzte und bis zum Schlusspfiff das Ergebnis noch auf 5:1 ausbauen konnte, nachdem Alexander Benitsch (Schuss in den Winkel nach Einzelaktion) und Andreas Bossert (Abschluss frei vor dem Torwart) mit ihrem jeweils zweiten Treffer erfolgreich waren.

 

Die Tore erzielten:

Je 2x Andreas Bossert und Alexander Benitsch, Daniel Mallock

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Andreas Fellner, Ömer Telci (ab 75. min Dominic Roser), Jochen Bucher, Marc Bucher (ab 45. min Andreas Troll), Mete Bektas, Patrick Pelzl, Dennis Eichinger, Andreas Bossert, Alexander Benitsch, Timo Angerer (ab 30. min Daniel Mallock); (nicht eingewechselt: Florian Fähndrich, Tobias Kalik; ET: Thomas Benning)

 

 

 

2. Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TB Gingen             ausgefallen

Nachdem man endlich mal wieder mit 15 Spielern (ohne Hilfen aus der AH) ausreichend Akteure gehabt hätte, fiel die Partie dem Spielermangel in Gingen zum Opfer. Das Spiel wird demnach normalerweise 3:0 für den FTSV gewertet.