Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Im 3. Spiel trafen wir zu Hause auf den TSV Bad Überkingen, die mit einer Mannschaft antraten, die fast nur aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand. Durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr bekamen wir in den ersten Minuten gleich ein Tor. Nach 5 Minuten jedoch wurde bis vorne schön zusammengespielt und Patti nützte die Chance eiskalt zum Ausgleich. Von außen war ersichtlich, dass die Überkinger körperlich größer und robuster waren. Davon ließen sich unsere Spieler wohl beeindrucken, so dass in der ersten Hälfte die Tore in regelmäßigen Abständen bis zum 1 : 5 fielen. Da zwei Spieler bei uns fehlten, hatten wir keine Auswechselmöglichkeit. Dies zeigte sich als Nachteil in der 2 Hälfte, als die Kräfte schwanden. Trotzdem hatten wir 5 starke Minuten, konnten aber keinen Treffer landen. Überkingen machte weiter Druck, wechselte frische Leute ein und schoss schließlich den verdienten Endstand von 1 : 11 heraus. Das heißt nicht, den Kopf hängen lassen, sondern weiter fleißig trainieren, dann werden wir zunehmend besser.
 
Es spielten: Thomas Adelgoß, Hannes Bosch, Lukas Bosch, Samuel Bosch, Till Kuhn, Kevin Olson und Patrick Seibert.

( Bericht : Peter Kuch )