Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer ein schlechtes Spiel unserer F – Jugend. Es wurde nicht richtig gedeckt, so das die Gastgeber schalten und walten konnten nach Belieben. Wir standen viel zu weit von den Gegenspielern weg. Und auch im Spiel nach vorne ging nicht viel, so dass wir kaum zum Abschluss kamen.  In der 2. Halbzeit ein anderer FTSV, plötzlich wurde gekämpft und mit schönen Spielzügen wurde das Mittelfeld überbrückt. So wurde die 2.Halbzeit mit 3:1 gewonnen. Aber alles in allem ein verdienter Sieg der Böhmenkircher.  Die Tore erzielten : Jonas Vulic, Jonas Czeschner und Lukas Scheiber.

( Bericht : Rainer Daubenschütz )