Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Unsere kleinsten Jungs und Mädels vom FTSV bestritten ihre ersten zwei Spiele der Herbstrunde beim VfR Süssen. Im ersten Spiel trafen sie auf den SV Aufhausen. Sie begannen etwas zurückhaltend doch nach etwa 5 Minuten war die Nervosität verschwunden und die Mannschaft erzielte ihr erstes Tor. In den darauf folgenden Minuten erhöhte der FTSV durch zwei weitere Treffer auf 3:0. In der 15. Minute konnte der Gegner dann den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen. In den letzten 5 Minuten konnte die Mannschaft dann aber noch zwei weitere Treffer zum 5:1 Endstand erzielen.

Torschützen: 2 x Robin Presthofer, je 1 x Luca Bundschu, Felix Reith, Janis Kaiser

Im zweiten Spiel traf man nun auf den TV Deggingen. Die Mannschaft verschlief die ersten 5 Minuten und musste dadurch einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Danach konnte der FTSV das Spiel ausgeglichen gestalten und hatte auch einige Tor Chancen, doch leider erzielte der TV Deggingen in dieser Phase das 3:0.Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und erzielte noch den verdienten Ehrentreffer zum 3:1 Endstand.

Torschütze: Robin Presthofer

Es spielten: Sarah Adelgoß, Niklas Moser, Luca Bundschu, Silas Majer, Felix Reith, Robin Presthofer, Jannis Kelemen, Janis Kaiser
( Bericht : Jürgen Bundschu )