Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Juniorinnen 2017/2018

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle

D-Juniorinnen

D-Juniorinnen: SGM ReDiGo – SGM Oberensingen/Neckarhausen 0:5 (0:2)

Spielbericht D-Juniorinnen vom 08.10.2016
SGM ReDiGo – SGM Oberensingen/Neckarhausen 0:5 (0:2)

An diesem Wochenende war für unsere Mädels leider nichts zu holen. Von Anfang an kamen wir nicht ins Spiel und waren in allen Belangen unterlegen. So war es folgerichtig, daß man zur Halbzeit mit 0:2 zurück lag. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. In regelmäßigen Abständen schraubte der Gegner das Ergebnis auf 0:5 hoch, was auch dem Spielverlauf entsprach. Der Respekt vor den überwiegend einen Kopf größeren Gegenspielerinnen war den Mädchen deutlich anzumerken. Deshalb: Kopf hoch. Beim nächsten Spiel hat unsere noch junge Mannschaft die Möglichkeit, das Spiel wieder anders zu gestalten.

Es spielten: Mariana Graf, Chiara Bundschu, Lucy Gruber, Emily Huttner, Leni Moll, Fiona Zonka, Leni Roßmann, Ricarda Hommel, Ela Telci, Melina Bühler, Magdalena Weis, Samira Straub.