Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Fahrt zum U-20 Länderspiel Deutschland-Schweiz

Am  Mittwoch dem 08.10.08 fahren wir mit unseren A-und B-Mannschaften ( Junioren und Juniorinnen ) mit dem Bus zum Länderspiel der U-20 Deutschland gegen die Schweiz nach Ulm. Anspiel der Begegnung ist um 20 Uhr. Wir treffen uns um 18:15 Uhr am Clubhaus in Gosbach und fahren sofort nach Spielende gegen 22 Uhr zurück.
Wir freuen uns auf ein gutes Spiel und einen schönen Abend !!

Martin Nagel ( Jugendleiter )

D-Junioren : FTSV – Böhmenkirch 3:1

Die Mannschaft begann das Spiel etwas unsicher und zögerlich. Folglich war das 0:1 durch einen verunglückten Abwehrversuch ins eigene Tor die logische Folge. Aber das Team zeigte eine tolle Moral und drängte den Gegner immer wieder in die eigene Hälfte. Trotz sehr guter Chancen reichte es zur Halbzeit nur zu einem 1:1. In der 2.Halbzeit versuchten die Jungs den Druck auf den Gegener nochmals zu erhöhen. Dies wurde durch gutes Kombinationsspiel bzw. einem tollen satten Schuß mit dem 2:1 und 3:1 belohnt. Trotz dem 3:1 war der Gegner durch Konter stets gefährlich.
Torschützen: Nico Faber 3 Treffer
 
( Bericht : Josef Schmidt )

Unterkategorien

Termine

Keine Termine