Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. FTSV-Familienwandertag

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 25. Juni 2013 21:31

Am Sonntag, dem 16.06. 2013 startete um 10.30 Uhr bei herrlichem Wetter eine Gruppe von rund 15 Familien zu unserer ersten Familienwanderung. Gemeinsam ging es nach Bad Ditzenbach und von dort aus auf die AV-Hütte und die Hiltenburg. Nach einer Stärkung fiel der Abstieg zum Clubhaus in den Mühlwiesen leicht und beim gemeinsamen Grillen und Essen fand die Wanderung am Nachmittag einen gemütlichen Ausklang.

Spielplatz Mühlwiesen jetzt komplett

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Sonntag, 23. Juni 2013 21:39
Beschreibung bei Nichtanzeige

 

Die meisten haben es schon festgestellt, vor allem die Kinder: Unser Spielplatz ist jetzt komplett. Dank des Zuschusses von der Gemeinde konnten wir unseren Spielplatz jetzt mit einer Hangrutsche fertig stellen. Außerdem haben wir eine der beiden Schaukeln durch eine Kleinkindschaukel ersetzt.

 

Neuer Kreismeister von den GosBächern!

Beim Staufer-Stack in Eislingen, den Offenen Kreismeisterschaften des Kreises Göppingen, war diesmal eine Gruppe von 17 Stackern dabei. Im Feld mit mehreren Weltmeistern aus Butzbach, Speichersdorf und Zuffenhausen schlugen sich unsere Teilnehmer sehr gut.
Über Plätze auf dem Treppchen durften sich Leni Melgiovanni, Sina Rzeznik und Luca Brock freuen. Und zum Ende der Veranstaltung dann die Überraschung:
Luca Brock holte den Titel des Kreismeisters! Mit einer Gesamtzeit von 16,900 sec für alle drei Wettbewerbe war er bester Teilnehmer aus dem Kreis Göppingen. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Kreismeister Luca Brock

Näheres im nächsten Mitteilungsblatt bei der Ulrich-Schiegg-Schule.
Die GosBächer sind nämlich eine Kooperation zwischen dem FTSV und der USSG.

Einladung zur Hauptversammlung am 19.4.2013

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Montag, 15. April 2013 21:20

Wie schon angekündigt findet unsere diesjährige Hauptversammlung am Freitag, den 19.4. im Clubhaus statt, Beginn ist 19.30 Uhr.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht
  4. Berichter der Abteilungsleiter
  5. Entlastungen/Neuwahlen
  6. Vorhaben 2013
  7. Sonstiges

Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch.

Unterkategorien