Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Rundum gelungener Herbstball

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 26. November 2008 23:22
Auch der diesjährige Herbstball des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach war wieder rundum ein Erfolg. Unter der bewährten Regie der Fußball-Abteilung war die Halle bis zum letzten Platz gefüllt, das zeigt, dass die gelungenen Veranstaltungen der letzten Jahre sich herumgesprochen haben. Und auch der diesjährige Ball stand dem in nichts nach.

Marcus Reichert begrüßte für die Fußballabteilung alle Anwesenden und wies sogleich auf die neue FTSV-Diashow hin, in der zahlreiche Bilder aus dem Vereinsleben quer durch alle Abteilungen aneinandergereiht waren. In einem ersten Block mit Auftritten waren dann zunächst die Jüngsten auf der Bühne. Die Mädchen hatten unter der Leitung von Anne Koslowski einen tollen Tanz einstudiert, der viel Beifall fand. Es folgte ein richtiges kleines Theaterstück, in dem die Fußballer der AH das Publikum zu Lachstürmen hinrissen.
 
Kindertanz 2008
 
Nach einer Tanzpause standen die Ehrungen auf dem Programm. Zunächst wurden durch die Abteilungsleiter die erfolgreichen Sportler geehrt. Die Fußballer gratulierten  ihrer erfolgreichen D-Jugend zu Meisterschaft, Tennis freute sich mit den Bambini über den ersten Platz in der Kleinfeldliga. Außerdem hatte die Tennisabteilung mit Marc Stehle und Oswald Beham gleich zwei Bezirksmeister zu vermelden.  Von der Tischtennis-Abteilung wurde die erste Herrenmannschaft für ihren Aufstieg in die Bezirksklasse geehrt. Anschließend nach Vorstand Günter Burkhardt, der gerade noch rechtzeitig vom Punktspiel mit seiner TT-Mannschaft zurück gekehrt war, die Ehrungen der Jubilare vor.
 
Jubilare 2008
 
Insgesamt 26 Jubilare standen an, von denen die weitaus meisten auch erschienen waren. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Richard Backes, Franz Guldan, Peter Herbster, Ernst Horlacher, Werner Schefthaler, Josef Schweizer, Walter Stehle, Alexander Strasser, Heinz Ulmer, Franz Wagner und Claus Zumbühl.  Da unter den geehrten einige ehemalige Vorstände und Funktionäre sowie über viele Jahre hinweg wichtige Mitarbeiter des Vereins waren, gab es einiges zu berichten.

Subdomains

  • Kategorie: Homepage-News
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 09. Oktober 2008 20:22
Die Abteilungsseiten sind auch direkt über die Webadressen
  • fussball.im-ftsv.de
  • tennis.im-ftsv.de
  • tischtennis.im-ftsv.de
  • turnen.im-ftsv.de
erreichbar

Tabellen verlinkt

  • Kategorie: Homepage-News
  • Veröffentlicht: Sonntag, 05. Oktober 2008 23:22
Für alle Fußball-Mannschaften des FTSV sind nun die aktuellen Termine, Ergebnisse und Tabellen abrufbar

Unterkategorien