Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herbstball 2009

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 29. September 2009 21:26

Der FTSV lädt die Bevölkerung am 17. Oktober 2009 um 19:30 Uhr zum Herbstball in die Turnhalle Gosbach ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Fußball F-Junioren sind Meister !

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 14. Mai 2009 16:00

Durch einen überlegenen 11:4 Heimsieg gegen den TSV Gruibingen haben sich unsere F-Junioren bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft gesichert.

Wir gratulieren herzlich unseren Jungs mit dem Meistertrainer Rainer Daubenschüz zu ihrem tollen Erfolg !!

F-Junioren Meisterschaft 08/09

 

Mehr Bilder zur F-Junioren Meisterschaft unter "Fußball Junioren  >F-Junioren Berichte"

Pizza ist fertig!

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Montag, 11. Mai 2009 23:00

Pizza

Etwa einen Monat nachdem unser italienisches Pächterehepaar unser Clubheim übernommen hat, gibt es nun auch Pizza!

Wir haben durch einen kleinen Umbau in Rekordzeit dafür gesorgt, dass in der Küche nun ausreichend Platz für Pizzaofen und Zubehör ist. Und unser Pächter hat keine Kosten gescheut, und in einen doppelten Pizzaofen mit Kühltheke investiert.

Überzeugen Sie sich doch selbst davon, dass man in unserem Clubheim mit Pizza und Pasta italienischer Charme eingezogen ist.

Verein und Pächter freuen sich auf Ihren Besuch.

Einweihung mit italienischem Buffet

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Dienstag, 21. April 2009 21:00

Am vergangenen Wochenende fand die (erste) offizielle Einweihung des Clubheimes mit unserem neuen Pächter-Ehepaar statt. Bei einem italienischen Buffet und einem Gläschen Sekt oder Lambrusco konnte man sich vom italienischen Flair überzeugen.

Einweihung

Aber es geht schon weiter. In den nächsten Wochen ist geplant, die räumlichen Voraussetzungen für den Einbau eines Pizzaofens zu schaffen. Dann wird unser Clubheim alles haben, was zu einem echten italienischen Lokal gehört. Und dann soll auch nochmals eine Einweihung in größerem Rahmen stattfinden.

FTSV-Vereinsgaststätte unter neuer Führung / Einweihungsfeier am 17.4.2009

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Montag, 06. April 2009 19:00
Unser bisheriger Pächter Edward Wechter ist nach vielen Jahren als Clubhauswirt in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Nach kurzer Suche konnten neue Pächter  für unsere Gaststätte gefunden werden: Tusa und Roberto Saia aus Modena/Italien.

Tusa und Roberto Saia

Unser neues Pächterehepaar hat bereits die erste Woche hinter sich und war alles andere als untätig.
Zunächst wurde die Gaststätte und die Küche in einer Großaktion auf Vordermann gebracht. Innerhalb von zwei Tagen wurde das Restaurant komplett neu gestrichen und nebenbei auch noch die Pokale abgestaubt und wieder auf Hochglanz poliert. Raumteiler und Blumenschmuck sind bereits in Planung und auch die Speisekarte ist jetzt fertig.
Das erste Fußballwochenende liegt auch hinter Robert und Tusa - beide Pächter und Gäste waren rundum damit zufrieden. Wer bereits dort war, wird bestätigen können, dass italienische Vorspeisen, Pasta und Tiramisu wirklich vorzüglich sind.
Es würde uns freuen, wenn viele die Osterfeiertage nutzen würden, und alles mit eigenen Augen und eigener Zunge begutachten würden.

Einweihungsfeier am 17. April

Am Freitag, dem 17.4. laden Tusa und Roberto Saia alle Mitglieder und darüber hinaus auch alle Einwohner der Gemeinde ganz herzlich zu einer Einweihungsfeier ein.
Ab 19 Uhr erwarten die Gäste ein Gläschen Sekt, italienische Spezialitäten und Antipasti vom Feinsten. Nutzen Sie die Gelegenheit unseren Wirt und seine Frau kennenzulernen und sich verwöhnen zu lassen.

Tusa und Roberto Saia freuen sich auf Ihr Kommen!

Unterkategorien