Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

C-Junioren: TSG Salach - FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach 3 : 2

TSG Salach - FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach 3 : 2

Das erste Auswärtsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Salach war leider nicht erfolgreich. Der ungewohnte Untergrund und ein paar schnelle Spieler des Gegners reichten aus um unser Mannschaft aus dem Konzept zu bringen. Spielerisch waren die Jungs des FTSV besser aber der Gegner kam durch einen Freistoß vor das Tor und nutze diesen hohen Ball durch einen Kopfballtreffer zum 1:0. Danach wurden ein paar gute Chancen zum Ausgleich nicht genutzt. Pech kam auch noch dazu als ein Freistoß nur die Latte traf aber durch einen schön herausgespielten Angriff konnte dann doch das 1:1 erzielt werden. Leider wiederrum durch einen langen Ball des Gegners und einem daraus folgenden Zweikampf im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Diesen nutzen die Salacher zum 2:1 Pausenstand. Nach der Pause war es das gleiche Spiel. Spielerisch war man besser aber durch einen langen Ball konnte der Gegner erneut im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden und es gab Elfmeter. Auch dieser wurde vom Gegner zum 3:1 genutzt. In der Folge erhöhte man den Druck auf das Tor des Gegners und konnte auch noch den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Leider konnten ein paar gute Chancen nicht zum Ausgleich genutzt werden und kurz vor Ende der Spielzeit half dem Gegner erneut das Aluminium als aus kurzer Distanz der Ball nur an den Pfosten ging.

Torschützen: Aron Kneer 2x

Es spielten: Yannick Vehrenschild, Niklas Baumann, Hannes Wacker, Julian Wahrenberger,Janis Kaiser, Turgrul Bektas, Tobias Gansloser, Yenner Kartal, Silas Moser, Robin Presthofer,Aron Kneer, Gabriel Sinatra, Paul Miller, Christian Baur, Marcel Nachreiner

Termine

Keine Termine