Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

D-Junioren: Hohe Niederlage beim Tabellenführer

D-Junioren
Hohe Niederlage beim Tabellenführer
1. Göppinger SV – FTSV Bad Ditz.-Gosbach 9 : 0

Am Freitag 22.04.2016 waren unsere D-Junioren beim Göppinger SV zu Gast. In der Anfangsphase des Spiels war der FTSV die klar spielbestimmende Mannschaft. Durch frühes Stören des Gegners erspielten sich unsere Jungs gute Torgelegenheiten. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Gastgeber stärker. Der Göppinger SV erzielte Mitte der 1. Hälfte das 1:0 und ließ bis zur Halbzeitpause noch 2 weitere Treffer zum 3:0 Halbzeitstand. Die 1. Halbzeit war von beiden Mannschaften ein Spiel auf gutem Niveau.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, dass trotz des hohen Rückstandes das Spiel noch nicht verloren war. Innerhalb der ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit mussten unsere Jungs 3 Gegentreffer hinnehmen und das Spiel war entschieden. Nun spielte nur noch Göppingen und unsere Jungs hatten nichts mehr entgegenzusetzen. Das Spiel endete 9:0 für Göppingen. Hätte unser Torspieler nicht so gut gehalten wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.

Es spielten: Kevin Aigner, Kim Aigner, Marius Baumann, David Braun, Max Deininger, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)

D-Junioren: Zittersieg im Derby

D-Junioren
Zittersieg im Derby
SGM Gruibingen/Obere Fils - FTSV Bad Ditz.-Gosbach 0:2

Am Samstag 16.04.2016 waren wir mit den D-Junioren zu Gast in Gruibingen bei unseren Nachbarn der SGM Gruibingen/Obere Fils. In der ersten Halbzeit war der FTSV die tonangebende Mannschaft. Leider konnten die erspielten Torchancen nicht genutzt werden und die SGM war stets durch Konter gefährlich. Zu Beginn der zweiten Hälfte machten unsere Jungs weiterhin Druck. Doch im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte kam der Gegner stärker auf und wir mussten bange Minuten überstehen. In den letzten Minuten der Begegnung konnten unsere Jungs doch noch 2 Tore zum letztendlich verdienten 2:0-Derbysieg erzielen. Unsere Mannschaft hat bis zur letzten Minute eine tolle Moral gezeigt.
Tore: Hajredin Vejseli 1, Samuel Weiß 1,
Es spielten: Kevin Aigner, Kim Aigner, Nico Boser, David Braun, Max Deininger, Marcel Lütge, Felix Reith, Luis Rießler, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß, Niklas Jeske,
(Die Trainer)

D-Junioren: Hoher Sieg!

D-Junioren
Hoher Sieg
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – KSG Eislingen 10 : 1

Am Donnerstag den 07.04.2016 empfingen wir die Gäste aus Eislingen in Gosbach. Der FTSV gestaltete das Spiel von Beginn an überlegen und erspielte sich viele Torchancen. Mitte der ersten Halbzeit führten unsere Jungs mit 3:0. Durch einen Konter konnte die KSG auf 1:3 verkürzen. Kurz vor der Halbzeit erhöhten unsere Spieler das Ergebnis auf 4:1. Auch in der 2. Halbzeit erzielte der FTSV in regelmäßigen Abständen weitere Tore bis zum auch in dieser Höhe verdienten Endstand von 10:1.
Tore: Samuel Weiß 4, Luis Rießler 2, Marcel Lütge 1,Tim Neubrand 1, Melik Tekiroglu 1, Hajredin Vejseli 1,
Es spielten: Kevin Aigner, Marius Baumann, David Braun, Max Deininger, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)

D-Junioren: Unentschieden im Derby

D-Junioren
Unentschieden im Derby
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – TV Deggingen II 1 : 1

Am Samstag 02.04.2016 trafen wir uns mit unseren Nachbarn vom TV Deggingen II zu einem Freundschaftsspiel in Gosbach. Zu Beginn des Spieles ging der FTSV bereits nach 5 Minuten durch einen schönen Angriff in Führung. Auch danach war der FTSV am Drücker.
Mitte der 1. Hälfte wurden die Gäste stärker und konnten kurz vor der Halbzeit zum 1: 1 ausgleichen. In der 2. Halbzeit war der FTSV deutlich überlegen. Mit sehr guten Spielzügen erspielten sich unsere Jungs zahlreiche Torchancen. Leider konnten unsere Spieler selbst die besten Möglichkeiten nicht nutzen und so blieb es beim 1 : 1 Unentschieden.
Tor: Samuel Weiß
Es spielten: Niklas Jeske, Kevin Aigner, Kim Aigner, Nico Boser, David Braun, Max Deininger, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)

D-Junioren: Auswärtssieg in Birenbach

D-Junioren
Auswärtssieg in Birenbach
SGM Birenbach - FTSV Bad Ditz.-Gosbach 0 : 4

Im 2. Spiel der Frühjahrsrunde waren wir mit unseren D-Junioren am Samstag 19.03.2016 bei der SGM Birenbach zu Gast. Unsere Mannschaft war von Anfang an am Drücker und kam zu vielen guten Torchancen. Mitte der ersten Halbzeit gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung danach verflachte das Spiel etwas, da unsere Spieler das Spiel über die Flügel stark vernachlässigten. So wechselte man beim Stand von 1:0 für den FTSV die Seiten. In der zweiten Hälfte besannen sich unsere Jungs wieder auf ihre spielerischen Qualtitäten. Doch aufgrund einer mangelhaften Chancenverwertung bzw. eines starken generischen Torspielers fielen die restlichen Tore des FTSV erst Mitte bzw. Ende der 2. Halbzeit. In der 2. Hälfte kam die SGM Birenbach vereinzelt zu sehr guten Konterchancen bei denen unser Torhüter sehr gut reagierte. So musste man unnötigerweise lange um den verdienten Sieg zittern.

Tore: Luis Rießler 2, Marcel Lütge 1, Tim Neubrand 1

Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, Max Deininger, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)

Termine

Keine Termine