Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

AH besiegt 2. Mannschaft

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach (AH)                     4:6 (2:1)

Um die notwendige Spielpraxis sammeln zu können fand am letzten Sonntag ein vereinsinternes Duell zwischen unserer 2. Mannschaft sowie der AH-Mannschaftstatt. Dabei dominierten die „Jungspunde“ gegen eine ebenfalls recht junge und stark besetzte AH die Partie zunächst deutlich. Die logische Folge war zwei Treffer zu einer eigentlich beruhigenden Führung. Doch kurz vor und gleich nach der Pause bereiteten die jungen ihren älteren FTSV-Mitstreiter zwei Abwehrgeschenke und so stand es plötzlich 2:2-Unentschieden und die AH war wieder im Spiel. Diese rochen auch gleich Lunte und legten ab der 55. Minute binnen zwanzig Minuten auf 2:6 nach, bevor dann in der Schlussviertelstunde der Tabellenzweite der Reserverunde wieder stärker aufkam und mit zwei Treffer Ergebniskosmetik betrieb.

Alles in allem war es ein freundschaftliches Spiel mit einem vielleicht etwas zu hohen Ergebnis, was allerdings aufgrund der unerklärlichen Schwäche in der 2. Halbzeit nicht mal unverdient war.

 

Die Tore erzielten:

1:0: 18. Min. Heiko Staudenmaier
2:0: 30. Min. Kai Schefthaler
2:1: 40. Min. Fabio Melgiovanni
2:2: 55. Min. Mete Bektas
2:3: 59. Min. Jürgen Bundschu

2:4: 66 Min. Giuseppe Scarpulla
2:5: 71. Min. Günther Schulz
2:6: 75. Min. Thomas Bosch
3:6: 80. Min. Joshua Köhler
4:6: 86. Min. Patrick Koslowski

 

Es spielten:

2.   Mannschaft:

Timo Angerer, Christian Bitter, Jochen Bucher, Jürgen Maier, Heiko Staudenmaier, Hannes Fellner, Michael Benitsch, Kai Schefthaler, Jens Hauser, Joshua Köhler, Patrick Koslowski, Nico Klein, Rafael Backes, Matthias Zimmermann

 

AH:

Marcus Reichert, Thomas Bosch, Andreas Troll, Daniel Weiß, Thomas Benning, Günther Schulz, Armin Troszt, Rainer Ramminger, Roberto Scarpulla, Giuseppe Scarpulla, Fabio Melgiovanni, Jürgen Bundschu, Mete Bektas, Michael Beer