Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren: Turbulentes Lokalderby

D-Junioren
Turbulentes Lokalderby
FTSV Bad Ditz.-Gosb. – SGM Gruibingen / Obere Fils 4 : 4
Am Samstag fand in Gosbach das Lokalderby zwischen dem FTSV und der SGM Gruibingen/Obere Fils statt. Der FTSV zeigte sehr schöne Spielzüge und bestimmte das Spiel. Doch die SGM erzielte überraschend 2 Tore zur 2:0 Führung. Unsere Jungs waren nur kurz geschockt und es gelang ihnen durch zwei schöne Tore von Amer Unkic und Silas Moser den Spielstand wieder auszugleichen. Kurz vor der Halbzeit ging der Gegner erneut in Führung.
Auch in der 2. Halbzeit waren unsere D-Junioren weiterhin am Drücker. Sie zeigten eine tolle Moral konnten durch ein Tor von Aaron Kneer und ein unglückliches Eigentor der Gäste mit 4:3 in Führung gehen. Leider musste der FTSV in der letzten Sekunde des Spieles noch einen Gegentreffer der Gäste zum 4:4 Endstand hinnehmen. Der FTSV lieferte ein tolles Spiel ab und hätte einen Sieg verdient gehabt.

Tore: Amer Unkic 1, Silas Moser 1, Aaron Kneer 1, Eigentor der Gäste 1,

Es spielten: Janis Kaiser, Niklas Baumann, Tugrul Bektas, Luca Bundschu, Tobias Gansloser, David Jann, Aaron Kneer, Paul Miller, Robin Presthofer, Yannick Vehreschild, Silas Moser, Amer Unkic, Marcel Nachreiner,
(Die Trainer)

D-Junioren: Heimsieg gegen Eislingen

D-Junioren
Heimsieg gegen Eislingen
FTSV Bad Ditz.-Gosb. – KSG Eislingen II 6:1
Dieses Wochenende war die KSG Eislingen II bei uns zu Gast. Die Gäste waren von Anfang an sehr defensiv eingestellt. Der FTSV war die spielbestimmende Mannschaft. Allerdings konterte die KSG immer wieder sehr gefährlich. Bei einem dieser Konter hatten wir Glück, dass der Gegner nur die Torlatte traf. Danach erzielte Aaron Kneer das erlösende 1:0. Bis zur Halbzeit gelangen noch zwei weitere Tore durch Aaron Kneer und Amer Unkic zur 3:0 Halbzeitführung.
Auch in der 2. Hälfte blieb der FTSV am Drücker und Silas Moser, Robin Presthofer und Yannick Vehreschild schossen in regelmäßigen Abständen noch 3 weitere Tore.
Kurz vor Ende der Partie gelang Eislingen noch der Ehrentreffer zum 6:1 Endstand..
Tore: Aaron Kneer 2, Robin Presthofer 1, Yannick Vehreschild 1, Silas Moser 1,
Amer Unkic 1,

Es spielten: Janis Kaiser, Niklas Baumann, Tugrul Bektas, Luca Bundschu, Tobias Gansloser, David Jann, Aaron Kneer, Paul Miller, Robin Presthofer, Yannick Vehreschild, Silas Moser, Amer Unkic,
(Die Trainer)

D-Junioren: Unentschieden im Derby

D-Junioren

Unentschieden im Derby
SGM Deggingen/Reichenbach II - FTSV 1:1

Am Samstag 21.09.2013 waren unsere D-Junioren bei unseren Nachbarn der SGM Deggingen/Reichenbach II in Reichenbach zu Gast. Der FTSV bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen. Völlig unerwartet erzielte die SGM mit der ersten Torchance Mitte der ersten Halbzeit das Tor zur 1:0 Führung. Unsere Jungs zeigten sich nur kurz geschockt und setzten den Gegner weiter unter Druck.
Auch nach der Halbzeit drängte unsere Mannschaft auf den Ausgleich. Doch ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Nachdem der FTSV bereits einen Neunmeter vergeben hatte, wurde ein weiterer Strafstoß benötigt um wenigstens noch ein Tor zu schießen. Unsere D-Junioren zeigten ein tolles Spiel. Es fehlten nur die Tore.

Tor: Yannick Vehreschild

Es spielten: Silas Moser, Niklas Baumann, Tugrul Bektas, Luca Bundschu, David Jann, Aaron Kneer, Paul Miller, Marcel Nachreiner, Robin Presthofer, Yannick Vehreschild