Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSV Oberensingen – FTSV 0:4

 

D- Juniorinnen:

Auch im zweiten Spiel ein verdienter Sieg

 

TSV Oberensingen – FTSV 0:4

Bereits in der 8. Minute erzielte Nina das erste Tor. Bis zu Halbzeit hatten die Mädels sehr viele Chancen die nicht verwertet werden konnten. In der zweiten Hälfte schoss Lilli Heumüller einen Eckball, der direkt im Tor landete. Durch zwei weitere Treffer von Nina erreichten die Mädels einen hoch verdienten 4:0 Endstand. Hier wäre auch ein weitaus höherer Sieg möglich gewesen, doch vier Treffer und kein Gegentor sind eine klasse Leistung. Weiter so. 

 

Es spielten:  Emma Nelis, Nele Heinzmann, Selina Koukal, Isabella Franz, Lilli Heumüller, Lilli Braun,  Nina Torras-Piqué, Clara Baumeister, Alissa Winter und Adina Schneider.

 

 

FTSV –TSV Oberboihingen 3:0 kampflos

 

D- Juniorinnen:

 

FTSV –TSV  Oberboihingen 3:0 kampflos

Die Spielerinnen warteten am Samstagmorgen  vergeblich auf den Gegner aus Oberboihingen, der unentschuldigt nicht antrat. So wird das Spiel mit 3:0 für uns gewertet und wir haben nach 3 Spielen  9 Punkte und kein Gegentor.

 

Es hätten gespielt: Emma Nelis, Lilli Braun, Lilli Heumüller, Adina Schneider, Selina Koukal, Nina Torras-Piqué,  Isabella Franz und Alissa Winter.

Einen besonderen Dank an Schiri Jan, der extra für uns aufgestanden ist und an unsere zahlreichen Fans, die bei herrlichem Sonnenschein leider umsonst auf dem Sportplatz waren.

TSG Salach – FTSV 0:1

 

D- Juniorinnen:

Auswärtssieg im ersten Spiel.

TSG Salach – FTSV 0:1

 

Nach überstandenen Krankheiten  und Verletzungen mehrerer Spielerinnen  starteten unsere Mädels erst jetzt in die neue Saison. Vollzählig trat die Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Salach an.

Obwohl in der ersten Hälfte fast nur auf das gegnerische Tor gespielt wurde, wollte uns kein Treffer gelingen. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir deutlich bessere Chancen, die leider ungenutzt blieben. Dann gelang Adina das verdiente  1:0. Auch Isabella und Nina hatten noch einige Möglichkeiten, die jedoch nicht verwandelt werden konnten.

Es spielten:  Emma Nelis, Nele Heinzmann, Selina Koukal, Isabella Franz, Lilli Heumüller, Lilli Braun, Romina Mack, Nina Torras-Piqué, Clara Baumeister, Alissa Winter und Adina Schneider.

Großes Lob an alle Mädels, die toll gekämpft haben.