Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bambini I Spieltag in Sparwiesen

Bambini I Spieltag Samstag 11.5.13 in Sparwiesen

FTSV- TSV Sparwiesen 4:1
FTSV- 1.Göppinger SV 2:0
FTSV- TSGV Albershausen II 5:0
FTSV- FC Eislingen III 5:1

Beim vorerst letzten Spieltag konnten unsere Jungs am letzten Samstag in Sparwiesen alle Spiele für sich entscheiden und waren somit die beste Mannschaft auf dem Feld.
Sie hatten einen super Lauf. Passgenaue Abspiele, Durchsetzungskraft und eine starke Abwehr zahlten sich aus und führten wiederholt zum Erfolg. Unsere 1.Mannschaft der Jüngsten hat sich spielerisch toll entwickelt in dieser Runde. Macht weiter so, wir sind stolz auf euch.
Eure Trainer

Es spielten: David Adelgoß, Tim Deininger, Jonah Sprinzl, Henrik Schleicher, Mathis Staudenmeyer, Max Steck

Tore: Tim (1); Henrik (2); Mathis (3); Max (10)

Bambini 2&3 Spieltag in Reichenbach/Täle

Bambini 2

Am Samstag war Für die Bambini II wieder ein Spieltag angesagt, diesmal bei besserem Wetter auf dem Sportplatz in Reichenbach/ Täle. Unsere 2te legte sich von Anfang an ins Zeug und konnten gegen die Truppe der SGM Gruib./Obere Fils durch eine Abwehrschlacht lange bestehen, doch kurz vor Ende viel das 0:1 und mit dem Abpfiff verwandelten die Gegner noch einen 9m.Gegen Reichenbach lieferten sich die Jungs ebenfalls eine Abwehrschlacht und verbesserten sich zur Vorwoche um 5 Gegentore.Das Spiel gegen Zell hatten unsere Bambinis im voll im Griff und vergassen in der letzten Minute vor lauter Angriffseuphorie die Verteidigung, und Zell konnte ihren einzigen Angriff mit einem Tor abschließen. Zum Abschluß des Spieltages traf man mit Kuchen II auf einen ebenbürtigen Gegner, beide Mannschaften kämpften bis zum Abpfiff um die Punkte und leider hatten die Kuchener das bessere Ende. Trotz der Niederlagen haben unsere Jungs einen großen Fortschritt gemacht und können vielleicht am nächsten Spieltag punkten.


FTSV 2 - SGM Gruib./Obere Fils 0:2

FTSV 2 - Spvgg Reichenbach 0:3

FTSV 2 - TSG Zell u.A. 0:1

FTSV 2 - Kuchen 2 2:3

Es spielten:Pius Kottmann, Fabio Priel, Efe Telci, Finn Reichert, Til Reichert, Florian Adelgoß

Torschütze: 2x Til Reichert




Bambini 3

Letzter Spieltag der Bambini 3 Jung´s in Reichenbach/ Täle. Unsere Jungs gaben alles,doch ein Sieg wollte uns auch
am letzten Spieltag nicht gelingen.Alle Bemühungen wurden leider nicht Belohnt und so musten wir leider wieder
ohne Punkte nach Hause fahren. Doch davon lassen wir uns nicht entmutigen und bereiten uns nun auf die
Sommertuniere vor.

FTSV 3 - TSV Eschenbach 0:3

FTSV 3 - TSV Schlierbach 1:4

FTSV 3 - TV Jebenhausen/Betzg. 0:5

FTSV 3 - FTSV Kuchen 0:7

Es spielten: Lukas Biegert, Daniel Stehle, Emanuel Scarpolla, Tareik Unkic, Kjell Tebart, Hannes Ohl, Pilipp Stehle

Torschütze : Tareik Unkic 1x

Bambini 2&3 Spieltag in Eschenbach

Bambini 2 und 3
 
Am Samstag trat die Bambini 2 Mannschaft in Eschenbach, zu einem weiteren Spieltag an. Durch den Ausfall 2er Stammspieler mußten sie sich schwer ins Zeug legen. Doch auch der neu in die Mannschaft gekommene Spieler, Philipp Stehle fügte sich wunderbar in die Mannschaft ein, und gemeinsam kämpften die Bambini 2 um jeden Punkt. Es war eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche zu erkennen, und unsere Mannschaft konnte ihren ersten Punktgewinn verbuchen. Auch die anderen Spiele waren sehr
kampfbetont und sie schenkten den Gegnern nichts, trotzdem mussten sie sich knapp geschlagen geben.

Jungs macht weiter so, dann gibts beim nächsten Spieltag den ersten Sieg in diesem Jahr


FTSV 2 - SC Geislingen 1 0:1

FTSV 2 - TG Reichenbach u. R. 0:0

FTSV 2 - Bad Überkingen 0:1

FTSV 2 - TSV Eschenbach 0:2

Es spielten:Pius Kottmann, Pascal Lütge, Fabio Priel, Philipp Stehle, Finn Reichert, Til Reichert

Bambini .3

FTSV - TB Giengen 0 : 2

FTSV - Spvgg Reichenbach 0 : 1

FTSV - SGM Obere Fils/Gruib. 0 : 4

FTSV - SC Geislingen 0 : 2

2 Spieltag in Eschenbach

Es giebt Spieltage da geht einfach nichts. Toll Gekämpft und Alles gegeben, doch ein Tor wolte an diesem Tag einfach nicht Fallen. Mehrfach hatten wir den Torschrei auf den Lippen, doch leider wurden unsere Jungs nicht Belohnt. So mussten wir ohne Tor und Punkte nach Hause fahren.

Kopf hoch Jung`s so ein Spieltag kommt so schnell nicht wieder.

Es spielten: T.Kjell, D.Stehle, E. Scarpulla, T.Gehre, l.Biegert, H.Ohl

 

 

 

Rückblick Bambinis I und II

Rückblick auf die Hallensaison

Eine erfolgreiche Hallensaison liegt nun hinter uns. Unsere 1. Mannschaft nahm an drei Hallentunieren teil und erreichte an allen drei Turnieren das Finale!!! Nach zwei 2. Plätzen in Kuchen und Westerheim, gelang dann in Laichingen der ersehnte Turniersieg. Mit diesen tollen Ergebnissen im Rücken, kann der Rückrundenstart kommen.

Die 2. Mannschaft kam an zwei Turnieren zum Einsatz. In Kuchen erreichte sie den 10. Platz und in Laichingen sogar den 7. Platz. An den Hallenturnieren kamen insgesamt 24 Spieler zum Einsatz.

Da wir im Winter erfreulicherweise so viele neue Kinder dazu bekommen haben, versuchten wir das mindestens einmal jeder an einem Turnier zum Einsatz kam. Zur Zeit versuchen wir eine Genehmigung für eine 3. Mannschaft zu bekommen!!! So hoffen wir, dass auch wirklich alle regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen können.

Nun heißt es die tolle Form zu halten. So dass wir in der Rückrunde wieder so tolle Ergebnisse erzielen.

Also auf ein Neues euer Betreuer- und Trainerteam

Bambini Hallenturnier

Bambini Hallenturnier

Bambini 2

Ein toller Tag für unsere jüngste Truppe

Am Sonntag den 3.2.2013 nahmen 7 junge wilde Jung´s unserer Bambini 2 Mannschaft an ihrem ersten Hallenturnier teil.

Mit viel Spaß und Vorfreude reisten wir nach Kuchen. Bei jedem Spiel wechselten wir die Positionen durch, so das jeder einmal Stürmer oder Torwart spielen durfte. Das Ergebnis war an diesem Tag nicht oberstes Ziel. Sondern der Spaß am Mannschaft Sport. Mit einer Medallie und den 10 Platz in der Tasche verabschieden wir uns vom Turnier.
Nur heißt es fleißigTrainieren für das nächste Turnier.

Es Spielten: Pius Kottmann, Florian Adelgoß, Efe Telci, Daniel Stehle, Philipp Stehle, Kjell Tebart, Hannes Ohl

Es Spielten:



FTSV - SC Geislingen 0:9

FTSV - FTSV Kuchen 0:3

FTSV- TSV Blaustein 0:10

FTSV - SG Jebenh/Bezgenr. 0;6

FTSV - TB Gingen 0:4



Auf ein Neues Euer Trainer