Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Autohaus Baumann unterstützt unsere D-Junioren!

Autohaus Baumann unterstützt unsere D-Junioren!

Die  Spieler und Betreuer der D-Jugend  möchten sich auf diesem Wege bei der Familie Jochen Baumann vom „Autohaus Baumann“  für die großzügige Spende eines kompletten Trikot-Satzes recht herzlich bedanken. Zusätzlich haben wir noch etliche Trainingsbälle und eine Trikot-Tasche  vom „Autohaus Baumann“ erhalten.

 

Allen Grund zur Freude haben unsere D-Junioren mit ihren Trainern Jürgen Bundschu und Jürgen Moser, ob der großzügigen Spende des Autohauses Baumann.

 

Die Jugendabteilung freut sich über das Engagement unserer Sponsoren und sieht dies als Ansporn, die Jugendarbeit weiter auszubauen und zu verbessern. Hierbei steht das Wohl unserer Jugendlichen im Vordergrund.

D-Junioren: Freundschaftsspiel gegen Deggingen

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen      5:2

Am Samstag, 20. Oktober trafen wir uns zu einem Trainingsspiel gemeinsam mit den D-Jungs des TV Deggingen in Gosbach auf dem Sportplatz in Gosbach. Von Anfang an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Man  konnte viele schöne Spielzüge und Torchancen auf beiden Seiten sehen. Zur Halbzeit stand es 3:2 für unsere Jungs. In der 2. Halbzeit hatte unsere Mannschaft leichte Feldvorteile gegenüber dem Gegner und konnte das Ergebnis noch auf 5:2 ausbauen.

 

Die Tore erielten:

3x Jannik Schneider, Jonas Vulic, Sebastian Oechsle

 

Es spielten:

Kai Multhauf, Jonas Czeschner, Niklas Baumann, Jannik Davis, David Jann, Jannik Moll, Silas Moser, Marcel Nachreiner, Sebastian Oechsle, Dennis Ohl, Lukas Ohl,  Sascha Pottrick, Jannik Schneider, Gabriel Sinatra, Yannick Vehreschild, Jonas Vulic,

 

(Eure Trainer)