Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball D-Juniorinnen Berichte Saison 2010/2011

TV Jahn Göppingen : FTSV Bad Ditz.-Gosb. 8:2

TV Jahn Göppingen : FTSV Bad Ditz.-Gosb.  8:2

Bei einem sehr emotionalen Spiel hatten unsere Mädchen bei diesem starken Gegner keine Chancen. In den ersten Minuten wurden sie mit 2 Toren überrollt. Aleyna setzt sich mit einem Gegentor durch aber wenige Minuten später stand es schon 3:1. Nach einem schönen Spielzug gelang Aleyna noch ein Treffer.  Zur Halbzeit stand es 4:2. Torchancen hatten unsere Mädchen noch einige, doch mit jedem Gegentor wurde der Kampfgeist geringer. Das Spiel endete 8:2.

(Nadine Lube)

FTSV Bad Ditz.-Gosb. : TSG Salach 5:4

FTSV Bad Ditz.-Gosb. : TSG Salach 5:4

Mit Personalproblemen hatte die Trainerin Nadine Lube zu kämpfen. 3 von 9 Spielerinnen fielen aus. Doch Adina Schneider half zum Glück die Lücke zu schließen. Nach einem starken Anspiel von Aleyna, die gleich in der 3.Minute das 1:0 schoss,
folgte in der 5.Minute gleich das 2:0 auch durch Aleyna.
Darauf holten die Salacher Mädchen zum 2:1 auf.
Danach war Aleyna nicht mehr zu halten, sie schoss im Minuten Takt das 3:1 und 4:1. Esma schob dann noch das 5:1 nach. Nach der Pause hatten unsere Mädchen noch schwer zu kämpfen, es folgte das  5:2, 5:3, 5:4. Die Hitze und der Spielermangel machten es nicht gerade leicht.
 
Es spielten: Alissa Winter, Jana Heumüller, Kira Moser, Luisa Vögele, Esma Ayar(1), Aleyna Memis(4), Adina Schneider.
 

FTSV Kuchen : FTSV Bad Ditz.-Gosb. 4:1

D-Juniorinnen

FTSV Kuchen : FTSV Bad Ditz.-Gosb.      4:1
Kurz nach dem Anspiel waren die Kuchener-Mädchen ausgeschlafener als die Gosbacher. Gleich in der 3.Minute viel das 1:0. Es folgten noch 3 Tore für die Mädels aus Kuchen. Bis zurHalbzeit stand es 4:0. Nach einer Spielerumstellung, forderte der Trainer Peter Heumüller noch einmal alles zu geben. Aleyna erkämpfte sich in der 23 Minute noch das 4:1.
 
Es spielten: Luise Heumüller, Jana Heumüller, Aleyna Memis, Kira Moser,
Luisa Vögele, Lilli Heumüller, Adina Schneider, Alissa Winter.

FTSV - SC Geislingen 8:1

D-Juniorinnen
FTSV Ditz/Gosbach- SC Geislingen  8:1

Nach einem trägen Spielbeginn schoss Jana in einem Alleingang das 1:0. Durch einen Abwehrfehler unserer Mannschaft
kam es dann zum 1:1 mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeit. Kurz nach der Pause sorgte Kira für das 2:1.
Danach waren unsere Mädels nicht mehr zu halten.
Es folgten die Tore von Aleyna, Luisa, Kira und Jana, die uns zum 8:1 Sieg verhalfen.

Es spielten:Luise Heumüller, Jana Heumüller (2), Kira Moser (2),
Luisa Vögele (2), Esma Ayar, Lilli Heumüller, Alissa Winter,
Aleyna Memis (2), Viola Wagner.