Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball Aktuell Saison 2010/2011

Vorschau!!!

Vorschau:

Freitag, 15.04.2011                              
F1-Junioren: FTSV - SC Geislingen                                   17:30 Uhr
F2-Junioren: FTSV - TV Deggingen                                   17:30 Uhr

Samstag, 16.04.2011
C-Junioren: SGM Gruib./ Ditz.-Gosb. - TSV Schlierbach        15:00 Uhr
D-Juniorinnen: TV Jahn Göppingen - FTSV                         10:30 Uhr
E1-Junioren: FTSV - 1. FC Eislingen I                                12:45 Uhr
E2-Junioren: Spvgg Reichenbach/Täle - FTSV                    12:45 Uhr
D-Junioren: SGM Bezgenriet II - FTSV                              13:45 Uhr
B-Juniorinnen: FTSV - TSV Owen                                      16:30 Uhr
Bambini: Spieltag in Kuchen                                            09:00 Uhr

Montag, 18.04.2011
C-Juniorinnen: FTSV - VfR Süssen                                    18:30 Uhr

Abteilungsversammlung Fußball am 25.03.2011

Hiermit möchten wir alle Mitglieder der Fußballabteilung zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am 25.03.2011 (19.30 Uhr) im Clubhaus recht herzlich einladen.
Wir hoffen, dass wie in den Vorjahren auch, wieder viele interessierte Fußballer erscheinen werden. 

Weihnachts- und Neujahrswünsche

Die Fußballabteilung kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Erfolgreich heißt für uns dabei, dass nicht nur der sportliche Aspekt im Mittelpunkt steht, sondern mindestens genauso stark der Spaß, die Geselligkeit, das Gemeinschaftsgefühl und die Förderung unserer Kinder und Jugendlichen.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen und uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, den Eltern, den Trainern, unseren Fans, der Familie Aigner vom FTSV-Clubhaus und zu guter Letzt auch bei unseren Sponsoren, Gönnern und sonstigen Unterstützern bedanken, ohne die ein reibungsloser Ablauf unseres Abteilungslebens in dieser Form und auf diesem Niveau so nicht möglich wäre.

Wir wünschen allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2011, auf dass wir uns gesund in unserem Sportgebiet wieder sehen werden.

Der neue Geräteschuppen ist fertiggestellt!

Nach längerer Planungsphase ist es nun endlich soweit: zwischen den beiden Spielfeldern errichtete die Fußballabteilung in den letzten Monaten einen Carport und Geräteschuppen, in welchem nun ortsnah und vor allem geschützt vor der Witterung Trainingsutensilien und unser Rasenmäher unter gebracht werden kann. Wir denken, dass dieser Bau sich hervorragend in die Landschaft einfügt und die Fußballer wieder einen Schritt nach vorne bringen wird.

Unser neuer Geräteschuppen und Carport (hier kurz vor der Fertigstellung)

Unser neuer Geräteschuppen und Carport (hier kurz vor der Fertigstellung)


Die Abteilung möchte sich vielmals beim Architekten Alexander Strasser und der Gemeinde Bad Ditzenbach sowie den Firmen Holzbau Walter Fuchs, Schweizer Bau und dem Schotterwerk Staudenmaier für die Planung und die hervorragende Unterstützung bei der Realisierung des Bauobjekts bedanken.


Herzlichen Dank an unseren einmaligen Bauleiter Heinz Sorg und allen fleisigen Abteilungsmitgliedern aus der AH sowie den Aktiven, welche beim Pflastern,bei den Dachdeckerarbeiten und sonstigen Arbeiten im Einsatz waren.

 

Bambini Spieltag in Hausen

Bambini

FTSV – SSV Hausen         2:0       FTSV – TV Deggingen   2:1

FTSV – SV Aufhausen      4:0       FTSV – SV Altenstadt    0:3

Beim zweiten Bambini Spieltag in Hausen besiegten wir zum Auftakt den SSV Hausen verdient mit 2:0 Toren. Im zweiten Spiel gegen den TV Deggingen war es schon etwas schwieriger aber man konnte am Schluss mit 2:1 Toren gewinnen. Im dritten Spiel gegen den SV Aufhausen waren wir dann bester Torlaune und siegten mit 4:0 Toren. Im letzten Spiel gegen den SV Altenstadt der alle seine Spiele zuvor hoch gewonnen hatte begannen wir gut und hatten auch Torchancen aber am Schluss verloren wir mit 0:3 Toren.

Tore: Samuel Güner 5x, Moritz Schweizer, Samuel Weiß 2x

Es spielten: Moritz Schweizer, Samuel Güner, Samuel Weiß, Emily Huttner, Manuel Mauch, Max Deininger, Magnus Wagner, Luis Wenisch

(Jürgen Bundschu)