Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball AH Berichte Saison 2009/2010

FTSV-AH gewinnt nach ordentlicher Partie verdient gegen den TV Merklingen

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - TV Merklingen  5:3 (2:0)
In einem Freundschaftsspiel gegen den TV Merklingen zeigte unsere AH-Mannschaft eine ordentliche Leistung. Die 1. Halbzeit wurde mit einer sicheren Abwehr um Libero Andre Jandl heraus dominiert und teilweise schöne Spielzüge vorgetragen. Nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild bis bei einigen Akteuren die Kraft etwas nachließ und der FTSV aufgrund einer Verletzung mit einem Mann in Unterzahl spielen mußte. So konnten in der letzten Viertelstunde die Gäste noch drei Tore erzielen, was aber letztendlich den Sieg nicht mehr gefährden konnte.

Die Tore erzielen:
2x Jürgen Bundschu, Mentor Osmanaj, Torsten Lemcke, Markus Zonka

Es spielten:
Andreas Gabriel, Andre Jandl, Thomas Schweizer, Mentor Osmanaj, Michael Beer, Rainer Presthofer, Markus Zonka, Günther Schulz, Torsten Lemcke, Giovanni Patera, Jürgen Bundschu