Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball Bambini Berichte Saison 2009/2010

Bambini-Turnier am 13.06.2010 in Reichenbach u. R.

Bambini

FTSV – TG Reichenbach 1                                                                   1:2

FTSV – TG Reichenbach 2                                                                   9:0

FTSV – SC Geislingen                                                                            0:4

 

Bambini-Turnier am 13.06.2010 in Reichenbach u. R.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber TG Reichenbach 1 war ausgeglichen und spannend bis zur letzten Minute. Zunächst gingen wir mit 0:2 in Rückstand, konnten aber den Anschlusstreffer erzielen. Nach zahlreichen Torchancen verloren wir am Schluss unglücklich mit 1:2.

Anschließend waren wir gegen die 2. Mannschaft der TG Reichenbach hochüberlegen und feierten ein 9:0-Sieg.

Im letzten Spiel hielten wir gegen den SC Geislingen lange Zeit gut mit, verloren dann aber leider doch deutlich mit 0:4.

 

Tore: Felix Reith (7), Samuel Güner (2), Magnus Wagner (1)

Es spielten: David Braun, Tom Decher, Max Deininger, Samuel Güner, Niklas Jeske, Manuel Mauch, Felix Reith, Sara-Matea Vehreschild, Magnus Wagner

(Chris Reith)

Bambini: 4. Spieltag der Frühjahrsrunde am 08.05.2010 in Böhmenkirch

Bambini

FTSV – TG Böhmenkirch  4:0

FTSV – SV Aufhausen       1:2

4. Spieltag der Frühjahrsrunde am 08.05.2010 in Böhmenkirch

Am letzten Spieltag gingen wir wieder einmal als Sieger und einmal als Verlierer vom Platz.

Im ersten Spiel gegen Böhmenkirch führten wir zur Pause mit 2:0. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir souverän gespielt, so dass wir einen nie gefährdeten 4:0-Sieg feiern konnten.

In der zweiten Partie spielten wir gegen Aufhausen. Zur Pause stand es noch 0:0, aber in der zweiten Halbzeit ging Aufhausen mit 2:0 in Führung. Kurz vor Schluss gelang unserem Torwart David noch ein spektakuläres Abschlagtor. Trotz tollem Einsatz der ganzen Mannschaft haben wir leider wie vor zwei Wochen wieder knapp mit 2:1 gegen Aufhausen verloren.

 

Tore: Felix Reith (4), David Braun (1)

Es spielten: Marius Baumann, David Braun, Tom Decher, Max Deininger, Emily Huttner, Manuel Mauch, Felix Reith, Moritz Schweizer, Magnus Wagner

Chris Reith

3. Bambini-Spieltag am 24.04.2010 in Gingen

3. Bambini-Spieltag am 24.04.2010 in Gingen

 

Nachdem man am 1. Spieltag bereits gegen VFR Süssen 2 und TG Reichenbach gewonnen hatte, fuhr man zuversichtlich zum 3. Spieltag nach Gingen, da man dort

auf dieselben Gegner wieder traf.

Doch wir wurden eines besseren belehrt. Im 1. Spiel gegen Süssen gingen wir 1:0 durch Felix in Führung und man dachte, das wird schon reichen. Mit einer dürftigen Leistung kassierte man dann noch in der letzten Spielminute den Ausgleich.

Im 2. Spiel gegen die TG Reichenbach lag man schon nach wenigen Minuten mit 0:2

Im Rückstand. Man schaffte es aber über das gesamte Spiel nicht sich zwingend dem Gegner entgegenzustellen und das Spiel noch umzubiegen.

Schade, da war eigentlich mehr drin…

 

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - VFR Süssen    1:1

 

Torschütze: Felix Reith

 

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - TG Reichenbach u.R.     0:

 

Doch wie man auf dem Bild sieht, war nach dem Turnier alles wieder bestens und wir freuen uns auf den letzten Spieltag am Sa. 08. Mai 2010 in Böhmenkirch.

Bambini 2. Spieltag der Frühjahrsrunde am 17.04.2010 in Geislingen

Bambini

FTSV – TG Böhmenkirch 5:1

FTSV – SV Aufhausen 1:2

2. Spieltag der Frühjahrsrunde am 17.04.2010 in Geislingen

Diesen Samstag gingen wir einmal als Sieger und einmal als Verlierer vom Platz.

In der ersten Partie gegen die Böhmenkircher führten wir zur Pause mit 3:0 und konnten danach den Vorsprung zu einem überlegenen 5:1 ausbauen.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen Aufhausen ran. Wir führten zunächst mit 1:0; nach der Halbzeitpause konnte Aufhausen aber ausgleichen und durch einen unhaltbaren Freistoß kurz vor Schluss leider sogar mit 2:1 gewinnen. In diesem Spiel hätten wir mit etwas mehr Glück und besseren Schiedsrichterentscheidungen sicher nicht verloren.

Tore: Samuel Güner (2), Felix Reith (2), Moritz Schweizer (1), Eigentor (1)

Es spielten: Marius Baumann, David Braun, Tom Decher, Samuel Güner, Emily Huttner, Felix Reith, Moritz Schweizer, Magnus Wagner

Bambini 1. Spieltag der Frühjahrsrunde am 27.03.2010 in Kuchen

 

 

Bambini

FTSV – VfR Süßen II                            4:0

FTSV – TG Reichenbach u. R.          3:2

 

1. Spieltag der Frühjahrsrunde am 27.03.2010 in Kuchen

Die Frühjahrsrunde begann für unsere Mannschaft äußert erfolgreich.

In der ersten Partie gegen die Süßener gingen wir früh mit 2:0 in Führung. Anschließend gelangen uns einige schönen Spielzüge, so dass wir souverän mit 4:0 gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel lagen wir gegen die TG Reichenbach zunächst mit 0:1 zurück, konnten aber ausgleichen und führten zur Halbzeit sogar mit 2:1. Nach der Pause gelang uns zunächst das 3:1. Nach dem Anschlusstreffer der Reichenbacher zum 3:2 konnten wir dank guter Torwart- und Mannschaftsleistung unseren knappen Vorsprung halten und gingen auch im zweiten Spiel als Sieger vom Platz.

 

Tore: Felix Reith (5), Samuel Güner (2)

Es spielten: Marius Baumann, Nico Boser, David Braun, Tom Decher, Samuel Güner, Niklas Jeske, Felix Reith, Moritz Schweizer, Magnus Wagner

 

 

An dieser Stelle bedanken sich die Bambinis bei Herrn Baumann (Autohaus Baumann) der einen neuen Trikotsatz sponserte.