Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball E1-Junioren Berichte Saison 2009/2010

TSV Bad Überkingen – FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach 1 5:2

E1-Junioren

TSV  Bad Überkingen – FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach 1       5:2

 

Nach der einwöchigen Zwangspause konnte man es kaum abwarten das Topspiel der Qualistaffel 18 zu bestreiten. Den Spielern war es klar, dass man für die Herbstmeisterschaft einen Sieg mit 3 Toren unterschied benötigte.

Die miserablen Platzverhältnisse verdarben die ganze Stimmung, doch man stellte sich schnell darauf ein.

Nach der ausgeglichenen ersten Hälfte, in der beide Teams ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen konnten, war es dem TSV gelungen, durch einen Torwartfehler gleich zu Beginn der zweiten Hälfte mit 1:0 in Führung zu gehen. Bis zur 45. Minute sorgten zwei weitere Torwartfehler und ein herausgespielter Angriff zur 4:0 Führung, eher Luca Erhardt auf 4:1 verkürzen konnte.

Nach dem entscheidenden 5:1 für Überkingen, war es erneut Luca Erhardt, der in der 48. Min. mit seinem zweiten Treffer zum 5:2 das Ergebnis anschaulicher machte.

Somit müssen wir uns mit der Vize-Herbstmeisterschaft zufrieden geben und dem

TSV Überkingen gratulieren.

 

 

Es spielten: Olson, Enz, Scheiber, Seibert, Adelgoß, Bosch H., Erhardt, Bosch L., Allmendinger

 

 

Ömer Telci

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1 gegen SV Aufhausen 9 : 1

E1-Junioren

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1 gegen SV Aufhausen            9 : 1

 

Nach langer Verletzungspause war Manuel Enz wieder zurückgekehrt. Er sah von der Bank eine erste Hälfte, in der wir in der 6. Minute durch Thomas in Führung gingen. Diese bauten wir kontinuierlich aus, da Luca einen Doppelpack (10. und 12. Minute), Thomas in der 15. Minute und Lukas Scheiber in der 19. Minute weitere Tore erzielten. Den Abschluss der 1. Hälfte setzte Luca mit dem 6 : 0 in der 20. Minute. In der 2. Hälfte taten wir uns schwer, so dass wir in der 33. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen mussten. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn Lukas Scheiber traf in der 35. Minute, Manuel Enz in der 38. Minute und Thomas schoss sein 3. Tor im Spiel in der 49. Minute. Der klare Sieg wurde im Clubhaus mit Liesel und Pizza gefeiert.

 

Es spielten: Thomas Adelgoß, Lukas Allmendinger, Hannes Bosch, Lukas Bosch, Manuel Enz, Luca Erhardt, Kevin Olson, Lukas Scheiber und Patrick Seibert.

 

(Timo Kuch)

E1-Spiel: TSV Obere Fils - FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach

TSV Obere Fils - FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach

 

Nach einer langen Vorbereitung, die durch einen Rückzug von zwei Kontrahenten

zusätzlich verlängert wurde, ging es am 26.09.2009 zum Derby gegen den TSV Obere Fils.

Nach einem ausgeglichenen Anfang ging man durch ein Eigentor eines TSV-Spielers nach einer Flanke von T. Adelgoß in Führung. Da man seine und Obere Fils  ihre zahlreichen Chancen nicht nutzte, blieb es in der ersten Hälfte beim 1:0. Nach dem Seitenwechsel ging man durch sehenswerte Tore von T. Adelgoß (27.) und L. Scheiber (29.)  klar in Führung. Durch ein Eigentor von M .Enz (30.)  wurde es noch ein Mal  spannend. Doch mit einem Doppelpack von H. Bosch (36. und 43.), einem Tor von L. Scheiber (46.) und einem klasse herausgespielten Tor von T. Adelgoß (48.) wurde der Sieg ungefährdet nach Hause gefahren.

 

Es spielten:

K. Olson, L. Allmendinger, M. Enz, L. Scheiber, L. Bosch,  T. Adelgoß, L. Erhardt, H. Bosch