Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SpVgg Reichenbach/Fils 1 gg. FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2                 5 : 4

Ersatzgeschwächt mussten wir in Reichenbach mit gerade einmal 7 Spielern und somit ohne Auswechselspieler antreten. Nach 9 Minuten mussten wir das 0 : 1 hinnehmen. Wir waren nicht geschockt und so konnten wir durch 2 schöne Treffer durch Jonas  2 : 1 in Führung gehen. Innerhalb von 2 Minuten bekamen wir durch einen Abpraller und schlechtes Stellungsspiel 2 Tore und waren nun hinten. In den letzten 5 Minuten konnten wir nochmals aufdrehen und durch Jonas 2 Treffer erzielen. So waren wir zur Halbzeit mit 4 : 3 vorne. Danach war die Partie ausgeglichen. Nach 6 Minuten stimmte erneut die Abstimmung nicht und so mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Bis kurz vor Schluss ging das Spiel hin und her mit Chancen für beide Seiten. Mit zunehmender Spieldauer ließ die Laufbereitschaft unserer Mannschaft verständlicherweise nach. Kurz vor Schluss erzielte Reichenbach den Siegtreffer zum 5 : 4.Trotzdem hat sich unsere Mannschaft gut verkauft und gekämpft. Wenn alle Spieler an Bord gewesen wären, wäre sicher mehr drin gewesen.

Es spielten: Gabriel Sinatra, Tim Grundstein, David Moll, Marcel Nachreiner, Silas Moser, Elias Strähle und Jonas Vulic.