Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SpVgg Reichenbach  7:0 (2:0)

 

Bei schönstem Fußballwetter waren einige zu Anfang noch skeptisch, wie die Partie verlaufen wird, doch spätestens nach zwanzig Minuten Spielzeit war es Gewissheit, dass am Ende nur ein FTSV-Sieg herauskommen kann. Denn bis dorthin brachten Alexander Benitsch mit einem abgefälschten Schuss sowie Dennis Eichinger nach energischer Vorarbeit durch Timo Angerer ihren FTSV bereits mit 2:0 in Front. Die Gäste aus Reichenbach überließen nahezu kampflos das Mittelfeld und so konnte Ditzenbach-Gosbach in aller Ruhe sein Spiel aufziehen.

Dies sollte sich auch nach der Halbzeit nicht ändern – im Gegenteil: der FTSV spielte noch dominanter und konnte so folgerichtig auch die Führung ausbauen. Marc Bucher und Mete Bektas jeweils per Freistoss sowie ein Doppelschlag von Andreas Bossert und Michael Benitsch, nach toller Vorarbeit von Daniel Weiss, brachten ihre Elf in die Richtung eines Kantersieges. Mehrere Male stand noch das Aluminium im Weg, den Schlusspunkt durfte dann aber in der 88. Minute Timo Angerer machen, indem er einen schönen Schlenzer von der Strafraumgrenze neben den Pfosten unhaltbar in die Maschen setzte und so den hochverdienten 7:0-Sieg sicherstellte.

Somit bleibt der FTSV über das spielfreie Osterwochenende auf einem tollen dritten Platz und es bleibt zu hoffen, dass sich bis zur nächsten Begegnung in Gingen wieder einige Akteure von ihren Verletzungen kurieren können.

 

alt

Alles Gute zum 30.!!!

 

Die Tore erzielten:

1:0 Alexander Benitsch (11.), 2:0 Dennis Eichinger (18.), 3:0 Marc Bucher (52.), 4:0 Mete Bektas (60.), 5:0 Andreas Bossert (75.), 6:0 Michael Benitsch (77.), 7:0 Timo Angerer (88.).

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Christian Bitter, Jochen Bucher, Marc Bucher, Dennis Eichinger, Andreas Fellner (Daniel Weiss), Patrick Pelzl, Mete Bektas, Alexander Benitsch (Michael Benitsch), Timo Angerer, Andreas Bossert; (nicht eingewechselt: Marco Rießler; ET: Florian Lachmuth)