Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV 2 - KSG Eislingen  2:10

Im 1. Heimspiel der Frühjahrsrunde gab es eine klare Niederlage gegen die Gäste aus Eislingen, die durchweg mit Spielern des älteren Jahrgangs angetreten waren. Nur in der 1. Halbzeit war der FTSV gleichwertig und hatte auch ein paar schöne Spielzüge nach vorne. Als nach dem Wechsel ein wichtiger Spieler für den FTSV nicht mehr mitspielen konnte, konnten wir uns kaum noch befreien und mussten noch einige Gegentreffer hinnehmen. Trotz der hohen Niederlage, konnten wir durch einige schöne Aktionen gefallen und gegen gleichaltrige Mannschaften haben wir eine bessere Chance.

Es spielten : Florian Wenning, Felix Reith (2 Tore), Kevin Aigner, Kim Aigner, David Braun, Tom Decher, Tim Wanner, Niklas Moser und Philipp Köhler.

Rainer Daubenschüz