Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSG Salach 1 - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2           9 : 1

Unsere Mannschaft knüpfte an die vergangenen Leistungen an und fiel durch hervorragendes Zusammenspiel auf, konnte aber wie in den Spielen zuvor die Chancen nicht nutzen. Durch einen Fernschuss ging Salach nach 18 Minuten in Führung. 4 Minuten später konnte Robin den Ausgleich erzielen. Mit dem Pausenpfiff mussten wir durch einen Stellungsfehler in der Abwehr das 1:2 hinnehmen. In der 2. Halbzeit hatten wir weitere Chancen, jedoch bekam nach einer Viertelstunde der Gegner ein Tor zugesprochen, welches unser Torspieler Niklas auf der Linie gehalten hatte. Unsere Mannschaft musste nun der enormen Laufbereitschaft Tribut zollen und war einfach nicht mehr so schnell auf Position und so mussten wir weitere Treffer zum letztendlich viel zu hoch ausgefallenen 1:9 Endstand hinnehmen.

Die Mannschaft hat sich über weite Strecken sehr gut verkauft. Selbst der gegnerische Trainer sprach sein Kompliment für das hervorragende Zusammenspiel aus. Zudem waren die Gegner durchweg 1 Jahr älter, so dass wir auf dieser Basis aufbauen können und uns auf die nächsten Gegner freuen.    

Es spielten: Niklas Baumann, Marcel Nachreiner, Robin Presthofer, Silas Moser, Jannik Schneider, Gabriel Sinatra, Elias Strähle, Amer Unkic, Yannick Vehreschild und Jonas Vulic.